Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Godesberger Kreuze #3    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2021 JustCach ha encontrado el geocache

Kreuzfahrt

encuentran 21. marzo 2021 Miclexus ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 21. marzo 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Das etwas verregnete Wetter genutzt, um eine ruhige Hunderunde durch Mehlem zu machen. Dabei dieses Kreuz abgelaufen. Vielen Dank fürs Legen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. marzo 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*29*

encuentran 30. septiembre 2020 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Der Bewegungsdrang hatte Wuchtel und mich heute Richtung Mehlem und Rodderberg gezogen. Eine gute Gelegenheit auch nach Kreuzen Ausschau zu halten. 

 

Danke für den Virtual

J&S

encuentran 18. mayo 2020, 15:00 Die Wonderer ha encontrado el geocache

Genau das richtige für eine kleine Fahrradrunde. Dankeschön.

encuentran 30. marzo 2019, 19:48 eyeinthesky ha encontrado el geocache

tbd

encuentran 15. abril 2018 Luna500 ha encontrado el geocache

Nachdem der Regen vorüber war und die Hunde sich am Rhein veregnügt hatten, ging es noch mal hierhin.

Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: ... als "Kreuz" noch mit "C" geschieben wurde

Imagen para el log de entrada
Das liest sich nich einfach - Aber der Hund ist zufrieden:-)Das liest sich nich einfach - Aber der Hund ist zufrieden:-)

encuentran 15. octubre 2016 4FingerFu ha encontrado el geocache

dfdc
4fingerfu

encuentran 25. mayo 2016 Drei aus Korb ha encontrado el geocache

Nach dem Frühstück in unserem temporären Headquarter, manche sagen Wohnwagen dazu, wollten wir uns mal kurz der Caches der jeweiligen Plattformen annehmen (schön auch, dass hier doch so einiges mehr auf OC.de läuft als in der Heimat).
Diese Kreuze sind uns hier schon relativ früh aufgefallen. Deren Anzahl wunderte uns, nicht aber, dass an manchem was zu "holen" gibt.

TFTC,
Drei aus Korb
New Korb City
Remstal
(mir hogget aber derzeit am Rhein)

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

encuentran 16. mayo 2016 Wuchtel ha encontrado el geocache

Heute hieß es: "Ausschau halten nach Hochwassermarken". Unterwegs wurden zugleich ein paar dieser Godesberger Steinmale besichtigt. Dieses hier war eines davon.

DFDC Wuchtel

encuentran 14. mayo 2016, 15:59 Durgar ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute auf einer kleinen Challenge Tour durchgekommen. Hier müsste doch ein Cache sein, oder? dachte ich noch und siehe da: Ist er auch.

Danke fürs Zeigen des Kreuzes. TFTC.

encuentran 18. marzo 2016 CADS11 ha encontrado el geocache

Hier musste ich aber 3 mal hinsehen , biss ich den Code gefunden habe.

 

Danke für den Cache

CADS11

encuentran 18. julio 2015, 16:10 König Moderig ha encontrado el geocache

Wo so alles Godesberg ist ...

TFTC,
König Moderig

18. Juli 2015 16:10 - #443 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

encuentran 07. noviembre 2014 Graf Karto ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren mal schnell einen Blick drauf geworfen,

DFDC - Graf Karto

encuentran 28. septiembre 2014 Segamaster1998 ha encontrado el geocache

Dies ist mein erster oc inspiriert durch Mirabilos auch oc mal anzufangen

Danke Segamaster1998

[Volver a la lista de geocache]