Recherche de Waypoint : 

trouvé 23. mars 2023, 09:40 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Cache  besucht.

Danke sagen Teufel+ Hexe

trouvé 17. mai 2021, 15:40 filser1 trouvé la géocache

T4TC Filser1

trouvé 22. avril 2021 longW trouvé la géocache

⛪️

 

🙏🏻

trouvé 01. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 21. février 2021, 13:00 JustCach trouvé la géocache

Zum Einstieg für eine Radtour zu den Kirchen und Kapellen im Wachtberger Ländchen haben wir heute an dieser kleinen Kapelle einen ersten Stop eingelegt.

Vielen Dank und Gruß

JustCach

trouvé 03. décembre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Heute eine kleine Nachmittagsrunde durch Mehlem gedreht und dabei dieses Kreuz mitgenommen, vielen Dank

trouvé 03. décembre 2020 Miclexus trouvé la géocache

Danke für eine schöne Runde durch Mehlem

trouvé 30. septembre 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach der abendlichen Bewegung zu einem Döslein zusammen mit Wuchtel kamen wir hier wieder vorhei, und ich habe die Gunst der Stunde zu Vor-Ort-Recherchen genutzt.

 

Edit: Ohne den Hint wäre ich hier nie auf die Lösung gekommen. 

 

Danke für den Virtual

J&S

trouvé 30. septembre 2020 Graf Karto trouvé la géocache

Auf kleiner "workout" Radrunde heimwärts kam ich auch hier vorbei,

DFDC - Graf Karto

trouvé 27. avril 2020, 12:30 Die Wonderer trouvé la géocache

Kleine Tour zu den Mehlemer Kreuzen. Und im Anschluss noch zu dieser uns wohl bekannten kleinen Kapelle. Uns begleiteten ganz viele bunte Steine auf dem Weg. An mehreren Stationen (in der Nähe der Kreuze) gefunden. Viele Dank fürs eintragen der Kreuze als Caches

Auch hier hatten wir mit dem Kennwort so unsere Schwierigkeiten. Auch hier half uns die Blitzantwort des Owners auf die Sprünge.

PS: Dieses Kennwortgerate ist manchmal etwas spaßraubend bei dieser Art Cache. Aber bei so einer schnellen Antwort mit Hilfestellung war der kleine Ärger schnell verraucht.

Vielen Dank

trouvé 23. juin 2019 Luna500 trouvé la géocache

Die Fragestellung lässt doch einige Antwortvarianten zu. So war es für mich mühsam, die richtige Variante zu finden. Hinterher "natürlich" logisch;-)

Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 08. avril 2018, 18:02 chulupi trouvé la géocache

18.00h | #2244
Nach dem bengo-Seminar im Haus Humboldtstein ging es wandernderweise zurück nach Bonn. Die Kapelle lag nahe des Weges, daher habe ich vorbeigeschaut. Nett.
Etwas genervt bin ich wieder einmal bei dieser Cacheart von der unpräzisen Beschreibung zum Lösungswort. Bin gespannt wieviele Anläufe es werden, bis es passt.
TFTC!
chulupi

Note 08. avril 2018, 13:58 chulupi a écrit une note

Ich muss mich entschuldigen - sämtliche Genervtheit war überflüssig. Der erste Versuch passte. Doch klarer formuliert als ich dachte.
Viele Grüße,
chulupi

trouvé 16. mai 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Heute hieß es: "Ausschau halten nach Hochwassermarken". Unterwegs wurden zugleich ein paar dieser Godesberger Steinmale besichtigt. Dieses hier war eines davon.

DFDC Wuchtel

Note 08. mars 2015, 20:28 mirabilos a écrit une note

Rating auf D3 erhöht…

trouvé 08. mars 2015, 13:00 Yellow ants trouvé la géocache

#2326

Before the ice event today I went backwards along the Langenberg trail to catch the last values I was missing. On my way I came by this little chapel - but without the help of the CO I probably wouldn't have figured out the code word. TFTC!

Note 15. février 2015, 23:58 mirabilos a écrit une note

Auf Wunsch von luna500 einen weiteren Hint zugefügt.

Note 27. juillet 2014 Luna500 a écrit une note

Hmm, der Name der "behüteten Schar" will sich mir nicht erschließen. - Sonst alles schick und informativ.

[Retour à la géocache]