Waypoint-zoeken: 

Gevonden 24. april 2022, 21:25 otterbein heeft de cache gevonden

Nachdem ich ein Stück des Judenpfades gegangen war kam ich auch an diesem Grenzstein vorbei. Trockenen Fußes konnte ich die Dose in dem gut gemachten Versteck finden. Danke für das zeigen. DFDC

Gevonden 04. september 2020 Pingo11 heeft de cache gevonden

Auf einer Hunderunde gesucht und gefunden. Vielen Dank dafür!

Gevonden 28. maart 2020 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter machten wir heute einen Angelausflug zu Fischer Fritze in den Vogelsberg. Danach noch ein paar Dosen in der Umgebung besucht.
Nach einigen Runden um die Zielkoordinaten das Versteck entdeckt.
Den Wanderweg ist wohl länger keiner mehr gegangen.
Vielen Dank fürs Basteln und Auslegen der Dose.

Gevonden 02. november 2014, 16:00 filiusventi heeft de cache gevonden

Interessante Grenzsteinwanderung, werde mir so nach und nach alle ansehen. Und unbedingt erwähnenswert: die Container sind einfach klasse. DfdC

Gevonden 05. oktober 2014 teq2 heeft de cache gevonden

05.10.2014 13:06

Gut gefunden. Danke für den Cache

Dafür gibt's je einen Fav.

Gevonden 10. augustus 2014 hans2000 heeft de cache gevonden

schön gemachter Cache, vielen Dank fürs Zeigen.

 

DFDC

Gevonden 19. juli 2014 carmo heeft de cache gevonden

Der Weg dorthin war etwas beschwerlich, da auf dem Judenpfad viele Bäume umgefallen sind und man durch ziemlich hohes Gestrüpp laufen muss. der Cache an sich ist klasse.

Beschikbaar 07. juli 2014, 15:00 henry694 has maintained the cache

[Terug naar de cachebeschrijving]