Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Loch im Holz an der Ruhr    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. september 2016 DieEndlosSucher has archived the cache

-wurde gemuggelt.

Niet gevonden 21. augustus 2016, 15:39 MarKe heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich ein ziemlich eindeutiges Loch mit einem Metallbügel und einer zerfetzten Plastiktüte, aber leider keinen Cache gefunden. Wahrscheinlich wurde er in der langen Zeit seit seinem letzten Fund gemuggelt.

Niet gevonden 18. augustus 2016, 13:09 spyboy1978 heeft de cache niet gevonden

Das Loch war offensichtlichdas richtige, gefunden haben leider nix.

Gevonden 13. februari 2016, 11:11 haschek heeft de cache gevonden

Schönes Wetter und nix los - so mog wi dat!

Gevonden 12. januari 2016, 12:00 Kroete072 heeft de cache gevonden

Da ich wegen einer Multicache-Station in der Nähe war, habe ich mir noch schnell den Ruhrpark angeschaut (ich kannte nur den in Bochum). Vermutlich wegen des Schmuddelwetters war hier tote Hose, so konnte ich in aller Ruhe das Logbuch signieren ... dfdc !

Gevonden 01. januari 2016, 19:00 peterpaule heeft de cache gevonden

Ordentlich was los hier :)

 

TFTC

Gevonden 30. december 2015, 13:30 Benny Blume heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck!

Schnell und problemlos gefunden! DFDC!

Gesamt 73 OC 5

Gevonden 04. oktober 2015, 15:30 großesK heeft de cache gevonden

Wir haben heute das schöne neue Logbuch im Holz gefunden -> alles trocken und ok Lachend

Opmerking 26. juli 2015, 19:42 DieEndlosSucher heeft een notitie geschreven

Cache gewartet und Dose erneuert!
Viel Spaß beim Suchen
DieEndlosSucher

Gevonden 19. juli 2015 MisterStringer heeft de cache gevonden

Heute waren meine Miss JaneMarple und ich hier mit SherLog H auf kleiner Mitschi-Tour unterwegs.
Zwischendurch haben wir einen kleinen Abstecher hierher gemacht und ein schönes Versteck vorgefunden.
Leider war die Dose, wie schon von einigen Vorloggern beschrieben, in desolatem Zustand und das Logbuch komplett nass.
Ich werde versuchen die Owner per Email zu erreichen. Falls sie sich nicht melden oder einen Hinweis auf eine Cachewartung hinterlassen, dann muss des Cache wohl notgedrungen vom OC-Team archiviert werden.

TFTC!

Gevonden 19. juli 2015 SherLog H heeft de cache gevonden

Bei einer Cachetour mit Miss JaneMarple und MisterStringer in diesem Park haben wir uns auch hier im leider sehr nassen Logbuch verewigt.
Liebe Grüße Katrin und Michael

Gevonden 07. juni 2015, 12:21 djti heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine Cacherunde bei diesem wunderschönen Wetter in MH-Styrum gemacht. Die Koordinaten waren präzise und das Objekt der Begierde schnell gefunden.

Wie die Vorlogger schon schrieben ist die Dose nur noch in Teilen vorhanden. Das Logbuch ist okay. Eine Wartung wäre wünschenswert. Lächelnd

DfdC.

Gevonden 16. maart 2015, 18:02 wischi81111 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Dose leider kaputt. Das Logbuch haben wir daneben gefunden.

Gevonden 16. maart 2015, 16:30 Teamwischi heeft de cache gevonden

Da unsere Homezone bei Groundspeak leergesucht ist, haben wir nun einen zweiten Account bei Opencaching. Diese Dose konnten wir schnell finden. Leider ist sie zerstört und der Inhalt samt Logbuch lagen verstreut herum. Wir haben alles wieder an den vermuteten richtigen Ort platziert, jedoch muss eine neue Dose her. Trotzdem danke fürs verstecken.

 

 

 

Gevonden 22. februari 2015 supermasteryoshi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Sharky und Silver ging es heute in spezieller Mission durch den Ruhrpark und wir konnten auch diesen Cache gut lokalisieren.

 

Danke fürs Verstecken und viele Grüße,

supermasteryoshi

Gevonden 22. februari 2015 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Heute waren wir in anderer Mission im Ruhrpark unterwegs und haben diese Dose auf dem Radar gehabt, die sich nicht lange vor uns verstecken konnte, Besten Dank fürs Auslegen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Gevonden 16. februari 2015 Die Schatzmeister heeft de cache gevonden

Mal wieder im Ruhrpark unterwegs gewesen und dabei an dieser Dose vorbei gekommen.

DfdC sagen

Die Schatzmeister

Gevonden 30. januari 2015 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Heutenachnittag mit den Hunden eine kleine Runde durch den Park gedreht.

Auf der Runde schnell noch das Döschen gesucht. Zuerst war  das GPS und ich verschiedener Meinung, wo genau die Dose versteckt sein soll. Doch dann konnten wir uns einigen und das Loch im Holz war schnell gefunden so das ich das Logbuch signieren konnte.

 

Danke fürs verstecken.

 

Hans

Gevonden 12. oktober 2014, 16:40 scipio44 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck im Grünen. TFTC

Gevonden 29. juli 2014 retneb heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend GOLD LachendLachendLachend 

Da ich den Owner erst kürzlich an meinem eigenen Cache getroffen hatte, war ich neugierig auf seine erste eigene Dose.

Dank genauer Koordinaten war das Finden und Loggen des Döschen kein Problem.

Danke für den Cache und viele Grüße

Retneb

Gevonden 18. mei 2014 Mr. Mojo Risin heeft de cache gevonden

Im Zuge eines NC einer anderen Plattform, der sich auch in diesem Park befindet, haben wir auch diese Dose gesucht und gefunden.

Also "Nr.2"

Vielen Dank fürs Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]