Ricerca waypoint: 

Log per Landhof Müncheberg    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. ottobre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC4YX7K) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 12. settembre 2021, 15:29 ThSchr non ha trovato la geocache

Wie schon in den Vor-Logs zu lesen. Nur ein kleines gelbes Auto zu finden?!

trovata 15. maggio 2021, 18:23 Sternegucker18 ha trovato la geocache

Toller Cache, ruhige Lage und auch für kleinere Sucher gut und schnell zu finden.

trovata 02. luglio 2020, 18:59 Srbwolf-diesucherin ha trovato la geocache

Seit heute sind wir auch bei OC angemeldet. Na dann, danken wir auch hier nochmal für diesen Cache in der Homezone!

trovata 15. luglio 2019 Lakora ha trovato la geocache

Heute war ich mal hier in der Gegend zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

trovata 09. luglio 2019, 16:53 Tim110995 ha trovato la geocache

Wieder ein Schönes Versteck. Tolle Sache

trovata 25. dicembre 2018, 16:24 Wulkow ha trovato la geocache

Heute schon fast im Dunkeln erfolgreich geloggt.  Frohe Weihnachten TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. agosto 2018, 09:09 Schnappa ha trovato la geocache

Da ich während meines Kurzurlaubs in Waldsieversdorf auch nach Müncheberg mußte (leider neben Strausberg offenbar der einzige Ort, wo man einen größeren Einkauf machen kann), habe ich hier gleich nach ein paar Caches gesucht. Dieser hier war schnell gefunden.

trovata 02. ottobre 2017 h0lzfisch ha trovato la geocache

Der "Landhof Müncheberg" stand doch schon länger auf meiner Liste. Heute wurde er spontan gehoben.

Danke für das Legen und Hegen des Caches sagt 

h0lzfisch

 

p.s: Das Logbuch ist etwas feucht, die Dose ist wohl nicht ganz dicht. Hatte heute leider nichts zum Trocknen dabei. 

trovata 11. maggio 2016, 15:31 studden ha trovato la geocache

Dieser kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

trovata 16. aprile 2016, 12:00 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Die wirschatzfinderin lotse uns direkt zum Ziel.
Cacherinstinkt.
TFTC

trovata 29. marzo 2015 daister ha trovato la geocache

Bei meinem Besuch in Müncheberg kam ich auch hier vorbei.
Gerne wäre ich ja noch ein bisschen durch die Gegend geradelt - aber es regnete.
So schnappte ich mir nur schnell das Döschen und machte mich wieder vom Acker.
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

trovata 15. novembre 2014, 13:45 kalle1999 ha trovato la geocache

netter Cache fast das Augenlicht verloren dank zahlreicher Sträucher aber schnell gefunden.

trovata 16. agosto 2014, 19:00 wij81 ha trovato la geocache

Hi,

beim zweiten Versuch gleich ohne Koordinaten gefunden. Zum Glück waren die Schafe und dazugehörigen Wachhunde wieder weg ;-)

TFTC
wij81 & Familie

trovata 14. luglio 2014 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Schnell wurde die Dose entdeckt. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]