Recherche de Waypoint : 

Logs pour Prusik Extrem (Der Stein des Anstosses)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. juin 2016 5er-pack a archivé la géocache

Schluss hier

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juin 2016 teha trouvé la géocache

....und somit stelle ich mich als zweiter in die Reihe. Zwinkernd

Mit meinem vorhandenen Material zu arbeiten schlug an diesem Baum fehl bzw. brachte mich nicht

viel weiter, somit musste ich ich abbrechen und nutzte nach der hervorragenden und ausdauernden

Arbeit von hursid die Gelegenheit dieses ~30m hohe "Bäumchen" doch noch zu erklimmen. Lächelnd



Danke für die Aufgabe die mir gezeigt hat daß die Ausrüstung erweiterungsbedürftig ist! Verlegen
Thomsen

Und damit hursid nicht an den Pranger gestellt wird reiche ich sein Fotolog zu seinem FTF nach... Lachend

Les images pour ce log :
Fotolog hursidFotolog hursid
....und ich war auch oben. ;)....und ich war auch oben. ;)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juin 2016, 20:10 hursid trouvé la géocache

Das hier war mein schon länger anvisierter Cache. Endlich heute war es soweit, nachdem ich vor ein paar Monaten, schon mal mit meiner 13Jähriger Tochter hier unten am Baum stand. Damals schien es unmöglich zu sein. Ich mußte damals abbrechen, weil das Technik nicht die richtige war. Das meinte meine Tochter auch☺️ Aber heute zusammen mit 5er-Pack und teha hat es wohl sehr gut geklappt. Super Team muß ich sagen. Ich bin froh, daß ich die beiden gefunden habe:) Blade's angewendetes Technik war für mich eine sehr gute Erfahrung. Damit kam ich nämlich als erster Cacher in dem Logbuch. Leideor hatte ich kein Fotoapparat oder Smartphone bei mir. Ein Beweisfoto an der Dose habe ich leider nicht☹️ Ich hoffe der Owner ist gnädig und stellt mich nicht in Pranger... Es hat mich über 1ner Stunde, wenn nicht beschäftig, oben an zu kommen. Danke für das Herführen und Pflegen dieses Caches. Dies ist mein Favoritcache:)
Dfdc
Gruß
hursid

disponible 19. septembre 2014 5er-pack a maintenu la géocache

Heute mal vorbei geschaut, alles bestens. Ein Fernglas zum suchen ist hilfsreich. Hint wurde hinzu gefügt.

[Retour à la géocache]