Ricerca waypoint: 

Log per Essen - wo bin ich?    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. luglio 2017 Lineflyer ha trovato la geocache

Eine schöne Radtour war heute für Velberlinle und mich eingeplant.
Los ging es von Zollverein einmal rund um Essen im Rahmen eines Hide&Bike Multis. Entlang der Strecke gab es noch einige nicht gefundene Dosen und gelöste Mysteries, die mit eingesammelt wurden.
Am Ende waren dann 50km auf dem Tacho und es war ein toller Tag.

TFTC!
# 4003, 15:09Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

archiviata 29. gennaio 2016 TomiXNet ha archiviato la cache

Nur noch bei GC gelistet

trovata 01. aprile 2015 FindNix11 ha trovato la geocache

Heute war ich endlich mal wieder in dieser Ecke und nutzte die Gelegenheit um die Dose schnell und muggelfrei suchen zu können. Vielen Dank für das kleine Rätsel und die Dose. Lächelnd

trovata 04. marzo 2015, 15:48 mer ha trovato la geocache

Für diesen Cache musste ich die digitalen Geschichtsbücher lesen. Nachdem das Gebiet eingegrenzt werden konnte ging es in das Cachemobil und der Stein konnte schnell lokalisiert werden. Eine kleine Peilung und nach dem Autogramm war ich auch schon wieder verschwunden.

trovata 30. giugno 2014 elch1166 ha trovato la geocache

Diese Dose habe ich bereits am 30.6. gefunden.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]