Recherche de Waypoint : 

Logs pour An Englishman in Havixbeck    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 15. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5AECB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die letzten Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. mai 2016, 21:29 mambofive n'a pas trouvé le géoacache

Ist der noch vor Ort?
Trotz ausgiebiger Suche konnten wir leider nichts finden...
Trotzdem danke für's Zeigen!

disponible 15. novembre 2014 Pottkieker11 a maintenu la géocache

Hallo!

 

Ich war nach den letzten Logs vor Ort, die Dose ist noch da und kann gefunden werden. Es ist ein Micro.

pas trouvé 02. novembre 2014 Landschildkroete n'a pas trouvé le géoacache

Heute einen Spaziergang durch Havixbeck gemacht.
Leider haben wir hier nichts gefunden.
Vielleicht waren wir auch Blind.  ::|
Trotzdem danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS. Dieser Cache ist auf GC archiviert.

Note 09. juillet 2014 Pottkieker11 a écrit une note

Die Logs beziehen sich auf die alte Dose. Die neue ist wirklich nur Mikro! Viel Spaß!

trouvé 03. novembre 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Vor einigen Wochen war ich schon mal hier und habe mich auch ziemlich lange in der Telefonzelle aufgehalten. Leider wurde ich nicht fündig. Später dann erfuhr ich, dass der Cache gar nicht mehr da ist. Tja, da hätte ich wohl noch lange suchen können. Als ich dann gestern die Erfolgsmeldung von Hans Heinermann bekam, wollte ich einen zweiten Versuch starten. Zusammen mit Sparrowni habe ich mich dann ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank für diesen Cache!

This entry was edited by _Donald_ on Sunday, 03 November 2013 at 17:13:46 UTC.

trouvé 30. septembre 2013 M7880 trouvé la géocache

So auffallend groß und sogar mit ganz vielen Tauschgegenständen für Muggel.
Aber das Logbuch mussten Bari_MS und ich ne ganze Weile suchen...
#672, TftC

[Retour à la géocache]