Waypoint-zoeken: 

Logs van Freier Fall    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 21. mei 2017 5er-pack has archived the cache

Interessant, beide körperlichen Stages waren fort und das Final liegt offen herum. Nun ist Schluss.

Gevonden Aanbevolen 26. september 2015, 18:23 Burggeist heeft de cache gevonden

Im 7. oder 8. Anlauf endlich gefunden.
Das Logbuch ist sehr feucht, der Deckel hat einen Riss aber noch kein Loch.
Das Spoilerbild passt nicht mehr so recht zur Natur. Da haben Moose und Flechten und wohl auch der Zahn der Zeit ein wenig gearbeitet.
Für den Wasserfall vergebe ich hier eine Empfehlung.
Vielen Dank.
Burggeist

Afbeeldingen voor deze log:
OC10FEE_3.JPGOC10FEE_3.JPG

Beschikbaar 13. mei 2015 5er-pack has maintained the cache

Heute ne Wartungsrunde gemacht. Alles da wo es sein soll. Weitere Hints hinzu. Jetzt dürfte alles gefunden werden.

 

happy hunting

Tijdelijk niet beschikbaar 13. mei 2015 5er-pack has disabled the cache

Mhm, schein was zu fehlen.

Niet gevonden 10. mei 2015 froschia heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit Katjuschka war ich am Sonntag nun zum 2.mal hier und haben unser Glück probiert. Hatten es letzten Herbst schon einmal versucht, sind aber leider nicht weiter gekommen.

Bei Stage 2 konnten wir keine Zahl ermitteln , die zur 3. Stage führte. Da es aber nur einen logischen Weg gab haben wir an Stage 3 zurück gerechnet. Bis zum gefallen Riesen war's dann kein Problem mehr, aber wir konnten hier keinen Schatz finden, der eine so grosse Zahl ergeben hätte, wie wir gebraucht hätten. Wirklich schade, aber wir sind dann unverrichteter Dinge (wahrscheinlich sogar den richtigen, wunderschönen Weg) oben rum zurück.

Trotzdem vielen Dank - es war wirklich eine schöne Runde.

Opmerking 21. april 2015 Burggeist heeft een notitie geschreven

Das ist hier sicher mein 6. oder 7. Besuch. Mit den letzten Verbesserungen an der Beschreibung kommt man jetzt von der ersten Station zur zweiten, kann aber unterwegs keinen Wert ermitteln.
Wie wäre es mal mit einer vollständigen Überarbeitung der Beschreibung?
Burggeist

Beschikbaar 25. september 2014 5er-pack has maintained the cache

Hallo,

da es wohl an Stage 1 zu Missverständnissen bezüglich der Farben kommen kann habe ich nun die Stage geändert. 

Gruß 5er-pack

Opmerking 09. september 2014 Burggeist heeft een notitie geschreven

Der Parkplatz ist gut gewählt, aber dann beginnen die Probleme. In 10-12 Meter Umkreis ist kein Schild! In etwa 20-25 m befinden sich ein Wegweiser in Schwarz/Weiß (also keine Farbe, denn Schwarz und Weiß gehören nicht zu den Farben!) und ein Straßenschild in Blau/Weiß (eine Farbe!).
Mit dem Straßenschild habe ich es probiert, aber da wird man in den Wald ganz hoch auf den Berg geführt und die Zielkoordinate liegt mitten im Wald an einem Hang in einem Bach etwa 30 tief im Wald drin. Da ist kein Schild.
Schade, daß eine sicher schöne Wanderrunde an solchen Dingen scheitert.
Burggeist

Afbeeldingen voor deze log:
OC10FEE_1OC10FEE_1
OC10FEE_2OC10FEE_2

Gevonden 02. maart 2011 Sampiero heeft de cache gevonden

Da lassen wir uns nicht bitten. ;))
Klasse Runde in einmaliger Szenerie, die nur unwesentlich von der nervigen Rechnerei getrübt wurde.

[Terug naar de cachebeschrijving]