Ricerca waypoint: 

Log per Freibad Rengsdorf    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. giugno 2021, 18:40 chloderic ha trovato la geocache

Heute besuchte ich mit anjume auf der Runde auch diesen Cache "Freibad Rengsdorf"

Der Cache konnten wir schnell finden.

Schönen Dank an murremesch für den Tradi sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

trovata 23. maggio 2021, 15:06 Blackted ha trovato la geocache

Hier waren wir das letzte Mal vor vielen Jahren gewesen. Vielen Dank für das erneute herlocken an diesem Ort. Jetzt geht's

trovata 07. novembre 2020, 20:57 Dea11 ha trovato la geocache

Hier konnte ich mich schnell ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank an murremesch für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 11. giugno 2020, 18:52 Sven+Gabi ha trovato la geocache

Auf einer netten Runde mit CachingGabi gefunden.
Tftc

trovata 02. giugno 2020, 14:44 t-ve ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache

trovata 09. aprile 2020 Koblenzer ha trovato la geocache

Leider nicht die schönste Ecke.. dennoch um 14:58 Uhr gefunden, danke für den Cache!

trovata 22. aprile 2018, 13:39 gps_asbach ha trovato la geocache

Hier hatten wir gesucht und wollten uns dem Vorlog schon anschließen. Dann haben wir ihn doch noch gesehen.
DFDC gps_asbach

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. dicembre 2017 ColleIsarco ha trovato la geocache

Zum Schwimmen hat sich das Wetter eher nicht geeignet Zum Geocachen schon eher, also einen Ausflug nach Rengsdorf gemacht und Flugs ein Döschen gesucht und gefunden.

 

TFTC

trovata 13. giugno 2017, 15:22 sussudio ha trovato la geocache

Gerade gefunden. Mein erstes mal geocaching...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. luglio 2016 Waldseetaucher ha trovato la geocache

Heute sollte es nach Rengsdorf gehen, um dort ein paar Tradis einzusammeln.

Hier mussten wir schon genau hinschauen und etwas suchen (zum Glück war es nicht muggelig heute), aber am Ende haben wir den gut getarnten Nacro dann doch gefunden. TFTC

trovata 27. febbraio 2015 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 12. ottobre 2014, 14:15 smurf1965 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden! Schönes Versteck!

TFTC! smurf1965

 

Immagini per questo log:
DER Schlumpf und der Abenteurer-Schlumpf haben ihn gefunden!!!DER Schlumpf und der Abenteurer-Schlumpf haben ihn gefunden!!!

trovata 22. luglio 2014 CADS11 ha trovato la geocache

Ich danke dem Owner, dass er hier einen Cache hingelegt hat.
So war es mir heute möglich, während der Dienstzeit einen Cache zu loggen.

Danke an murremesch für den Cache und einen schönen Gruß sagt
CADS11

[Ritorna al listing della geocache]