Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Richard-Strauss-Platz    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. enero 2017 Team76 has archived the cache

Leider müssen wir diese Webcam archivieren, da die Stadt auf ein anderes System gewechselt hat. Ein reguläres Webcam-Bild ist nicht mehr möglich. Darum ist hier Schluss. Frohes neues Jahr.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. agosto 2016 PiWe84 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour durch Garmisch ließ ich mich hier natürlich auch Fotografieren.

 

Vielen Dank für diese Webcam

PiWe84

Imagen para el log de entrada
Unten Links auf der BankUnten Links auf der Bank

encuentran 03. agosto 2016, 13:15 tintenbrot ha encontrado el geocache

Hab ne Ewigkeit auf dem Platz ausgeharrt. Alles was dann zu sehen war ist nen Bild von mir von der Seite.
Offensichtlich hat man hier ne neue Panorama-Kamera spendiert...

Die Bilder lassen sich im 10 Minuten-Takt auch nachträglich runterladen. - Tolle Idee.

TFTC sagt das tintenbrot

Imagen para el log de entrada
Tintenbrot in GaPaTintenbrot in GaPa
Tintenbrot in GaPa (zoomed)Tintenbrot in GaPa (zoomed)

encuentran 02. agosto 2015 Team grauzac ha encontrado el geocache

Heute beim Event gesehen.cool sitzen alle  retaurand.greets

Imagen para el log de entrada
GarmischGarmisch

encuentran 16. noviembre 2014 HansPatteFrieden ha encontrado el geocache

Hier war ich schon vor einer ganzen Weile.

Beim Aufräumen des Laptops das Foto entdeckt und festgestellt das ich noch gar nicht geloggt habe.

Das wird hiermit nachgeholt.

 

Vielen Dank

Imagen para el log de entrada
da is erda is er

encuentran 21. octubre 2014, 14:21 Brezenbeissers ha encontrado el geocache

Grüne Frau vor grünem Truck, das bin ich. Heute war ganz schön was los hier. Die Messe "Wir in Werdenfels" wird aufgebaut. Dazwischen noch ein paar Baustellen... Interessant. Vielen Dank fürs Herlocken!

Imagen para el log de entrada
Ganz schön was los hier!Ganz schön was los hier!

encuentran 18. septiembre 2014, 09:39 DieSteiners ha encontrado el geocache

gefunden \o/

Hier das Bild: http://g33ky.de:8000/f/1bf0ff46d8/

Imagen para el log de entrada
am brunnen vor dem äh...am brunnen vor dem äh...

encuentran 19. julio 2014, 20:40 misty.74@ ha encontrado el geocache

netter cache. habe nur ein problem..........kann das bild hier nicht einstellen!!!!!

Nach super netter erklärung endlich auch gefunden, wie man ein bild einstellen kannÜberrascht!!!

anlässlich der weissen nacht, diesen cache bei herrlichem wetter und urlaubsstimmung mitgenommenZwinkernd

danke vielmals dafür

Imagen para el log de entrada
Richard-Strauss-PlatzRichard-Strauss-Platz

[Volver a la lista de geocache]