Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kloster Kamp Klostergärten    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. juin 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. juin 2018 Team76 a désactivé la géocache

Betreiber hat seine Seite umgestellt und NOCH für keinen Ersatz gesorgt. Danke Go North für den Hinweis.

trouvé 21. janvier 2018, 13:29 TeamWaldfee trouvé la géocache

Heute beim Kloster Besuch gemacht.
TFTC Toto vom Team Waldfee

Les images pour ce log :
Team Waldfee im KlostergartenTeam Waldfee im Klostergarten

trouvé 01. octobre 2017, 11:40 leapsecond trouvé la géocache

Endlich ergab sich endlich mal wieder die Gelegenheit, die Klosterkirche und den Barockgarten zu erkunden. Toll hier und man entdeckt immer wieder was Neues.
Wir wurden natürlich auch entdeckt und zwar von der Kamera.
Der Beweis findet sich auf dem Foto.

Danke!

Les images pour ce log :
Kloster Kamp WebcamKloster Kamp Webcam

trouvé Recommandé 31. mars 2016 Dingo01 trouvé la géocache

Schön, daß es hier "wieder" einen WebCam-Cache gibt ...

... es ist also nicht der erste WebCam-Cache, den ich  hier logge ...

... dem Kloster Kamp und seinem "Personal" (z.B. dem damaligen Pater G.G., der unter anderem vor über 30 Jahren meinen Sohn taufte) bin ich "seit Ewigkeiten" aus den verschiedensten Gründen auch gefühlsmäßig verbunden ...

Heute mit dem Fahrrad hier her - am Fahrrad bin ich auch auf dem Photo zu erkennen ...Smile

 

Danke für den Cache und Gruß an das team76!

Dingo01

Les images pour ce log :
Dingo01 mit seinem Kettenfahrzeug im KlostergartenDingo01 mit seinem Kettenfahrzeug im Klostergarten


Dernière modification le 02. avril 2016

trouvé 08. novembre 2015 G.Barz trouvé la géocache

Heute habe ich den Klostergarten besucht und mich dabei von der Webcam fotografieren lassen. Ich stehe im Vordergrund bei den Treppen.

TFTC

Les images pour ce log :
KlostergärtenKlostergärten

trouvé 10. mai 2015 Uli Palermo trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke für den Cache !

trouvé 04. janvier 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute dem Kloster Kamp einen Besuch abgestattet und das WebCam-Bild mit uns abgespeichert.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroten

Les images pour ce log :
Kloster Kamp WebCam-Bild mit LandschildkroetenKloster Kamp WebCam-Bild mit Landschildkroeten

trouvé 12. juillet 2014, 18:08 Mai-Stier trouvé la géocache

FTF

Habe den Cache zusammen mit Bine by Mai-Stier besucht siehe Bilder DFDC

Les images pour ce log :
Bine by Mai-StierBine by Mai-Stier
Mai-StierMai-Stier

[Retour à la géocache]