Recherche de Waypoint : 

Logs pour KanShoAn    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 04. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 02. octobre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. octobre 2015, 17:00 LoBaCacher n'a pas trouvé le géoacache

Konnte leider den Cache nicht näher suchen und entsprechend nicht bergen wegen mehrerer die Herbstlandschaft fotografierender Muggles. - Schade ...
Habe mich somit auch unter die Fotografierenden gesellt.
Diesen Geocache werde ich zu einem anderen Zeitpunkt wieder aufsuchen.

Les images pour ce log :
Herbstlandschaft im Englischen Garten am Japanischen TeehausHerbstlandschaft im Englischen Garten am Japanischen Teehaus (Spoiler)

pas trouvé 21. avril 2015, 21:49 wb8 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden...
Trotz vielen suchen, schauen, fotografieren, bücken und greifen...
Schade.

trouvé 26. octobre 2014, 08:00 Biman trouvé la géocache

Der war echt weit hinten. Also flach auf den Bauch legen, aufpassen dass man nicht ins Wasser rollt, ganz langen Arm machen und bergen.

Man kann ihn bei genauem hinsehen schon von der anderen Seite sehen. Ich freue mich, dass der noch nicht gemuggelt wurde. Die Dose ist ja doch schön groß. 

DfdC

trouvé 19. octobre 2014 apokryptonaut trouvé la géocache

Selbst im Morgengrauen beI Nebel sind hier schon eine Menge Jogger unterwegs.

Meine Arme waren aber beim ersten Versuch nicht lang genug und ich wollte hier nicht unbedingt nass werden.

Ein kleines Hilsmittel war sehr nüzlich!

Schöne Große Dose in der Stadt.

TFTC

pas trouvé 14. septembre 2014, 02:18 kaybee_muc n'a pas trouvé le géoacache

Von der anderen Seite habe ich die große Dose unter der Brücke schlummern sehen. Aufgrund des Hochwasser und vieler Muggel, hab ich von ner Bergung abgesehen.

trouvé 06. août 2014, 16:35 Blue geser trouvé la géocache

Cache No. 50 ! Blue geser and friends TFTC

trouvé Recommandé 01. août 2014, 11:41 Fünf-Seen-Land trouvé la géocache

Hallo Paul&Nelly!

 

Das Bergen dieses Schatzes hatte seine Tücken: Da der Bach starkes Hochwasser führte, hing ich beim Heben und Zurücklegen der Dose von der Böschung kopfüber über dem Bach, wobei ich mich an der Brücke festklammerte. Dabei machte mein Hinterteil einen Tauchgang und die Mütze schwamm weg. In einer gemeinsamen Rettungsaktion gelang es, die Mütze wieder aus den Fluten zu fischen. Trotz einiger Zuschauer ist der Schatz im Augenblick wohl sehr muggelsicher.

Anderen Schatzsuchern empfehle ich dringend, die Dose erst dann wieder aus dem Versteck zu holen, wenn der Bach normalen Pegel hat!!!!!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 15. juillet 2014, 12:30 julschn1982 trouvé la géocache

In der Mittagspause mussten wir hier einfach vorbeischauen und uns dieses Doserl abholen.  Zwinkernd

Nach kurzen Rundumblick war klar, wo zu suchen war. Das Doserl konnten wir ungestört und trockenen Fußes loggen.  Lachend   DFDC!

trouvé 12. juillet 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #4 auf einer kleinen Nachmittagstour mit dem Sohn!

Ein schneller Fund, und nass wurden wir auch nicht Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

[Retour à la géocache]