Waypoint-zoeken: 

Logs van Altwarmbuchhaim    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. september 2015 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 5. September 2015 23:32

Gestern nach dem 111 Hannover Event spontan mit Mimic 96, flecki1 und tileja für diesen kleinen Multi entschieden.

Am Start hatte ich erst die falsche Vermutung und bin ab da gleich mit voller Gummi Ausstattung rum gelaufen.

Es ging eigentlich alles recht flüssig von der Hand und die tollen Stationen waren super zu finden. Klasse Idee mir der Schablone.

Leider hatten wir ein klein Hänger, der sich nicht so schnell klären ließ. Nach einigen hin und her habe wir abgebrochen.

Heute ging es dann gleich mit dem zweiten Versuch und einem schubser weiter.

Leider hingegen wir wieder an einer Station, die Koordinaten wollten von uns so nicht abgelesen werden wie es geplant war.

Als auch die Verwirrung aufgeklärt war ging es bis zum vorfinale ohne Probleme weiter.

Hier brauchten mehr als nur gute Augen, plötzlich hatten wir ein live Joker vor Ort.
Danke für's mit der Nase draufschubsen.
Das hätten wir ja nie gefunden.
;-)

Das finale befindet sich an einem schönen Ort den wir dann auch rasch gefunden habe.

Aber alles in allem ein richtig schöner cache, der uns zwei Abende gut beschäftigt hat.

Die Schablone hat mir sehr gut gefallen, die male ich gleich mal Blau an.

Danke auch für den ein oder anderen tritt in die richtige Richtung.

Liebe grüße an das ganze Team, es waren zwei schöne Nächte mit euch.

Zwei Reisende haben auch wieder das Licht der Welt erblickt.

Dfdc sagt der nette LaVette
*2614*

Gearchiveerd 22. februari 2015 delta4 has archived the cache

Archiviert

[Terug naar de cachebeschrijving]