Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Berg ruft-Rollspitz    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. abril 2018 5er-pack has archived the cache

By By bye

encuentran 11. septiembre 2016, 18:07 Burggeist ha encontrado el geocache

Dieser Geocache ist ein wirklich schöner Abschluß eines heißen Spätsommertages auf der Suche nach anderen Caches.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 02. agosto 2011, 12:49 Azimut400gon ha encontrado el geocache

Wir sind zufällig auf diesen wunderschönen Cache gestoßen und bei besserem Wetter und einem Feiertag in der Schweiz hat es uns hier hergezogen.

Einzig an Station 4 sind wir einem Schildverwechsler aufgesessen und haben uns ab durch die leckeren Heidelbeeren geschlagen. :)

Nachdem such auch das richtige Schild schnell zeigte, stießen wir zur Finalbox vor und genossen noch die wundere Aussicht.

Definitiv empfehlenswert der Cache!

encuentran 26. abril 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Heute nach dem Früfstück wieder direkt am "Haus Sonne" aufgebrochen um den Rollspitz zu erklimmen, wir fanden alle Stationen und das Final in hervorragendem Zustand vor, die Wege waren einfach zu finden, nur laufen mussten wir noch selbst. Insbesondere am Final gab es grandiose Ausblicke.
Alles in allem gibts nichts zu meckern, ein wirlich schöner Cache. Es ist einer von der Sorte wo man sich fragt, warum war hier drei Monate niemand mehr? TFTC #641

[Volver a la lista de geocache]