Waypoint search: 

Log entries for Der Berg ruft-Grafenmatt    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 21 May 2017 5er-pack has archived the cache

Heute vom Fedldberger Hof über Grafenmatt, Herzogenhorn und Silberberg gen Todtnau gewandert und dabei die Dose wieder eingesammelt.

Available 14 May 2017 5er-pack has maintained the cache

Ups ist ja noch aktiv

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 August 2016, 12:02 sorahl found the geocache

Wanderung bei schönem Wetter, mit etwas viel Sonne vielleicht. Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken, allerdings musste ich dann noch drankommen... Zum Glück lagen viele Hilsmittel herum. TFTC!

Found 28 September 2015, 11:25 Burggeist found the geocache

Hier bin ich laut Logbuch Erstfinder, das ist ja mal schön.
Mit Strecken ist allerdings nichts zu holen. Es liegt aber genug verwendbares Material herum.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Available 10 June 2015 5er-pack has maintained the cache

So jetzt hat es gepasst. Kleiner workout betrieben und dabei die Dose gewartet.

happy hunting

Found 05 June 2015, 23:04 georunner2012 found the geocache

Heute sind wir auf unserer kleinen Wanderung zum Herzogenhorn hier vorbeigekommen. Dose sofort entdeckt, aber sie war komplett leer; also auch ohne Logbuch. Wir hatten auch kein Blatt Papier dabei. Als Beweis ist ein Foto der Dose angehängt. DfdC

Found 18 May 2015, 19:40 je.jo23 found the geocache

Bei der Wanderung auch hier vorbeigeschaut.

TFTC  Team je.jo23

Found 27 July 2014 dieroes found the geocache

So Streckübung nach einer Wanderung sind doch sehr entspannend. Danke dafür und schöne Grüße dieroes

[Back to the geocache listing]