Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Real Safari: Eichhörchen (Light)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 31. August 2015 Team13RDR hat den Geocache archiviert

gesperrt 27. Oktober 2014 Team13RDR hat den Geocache gesperrt

Uns wurde mitgeteilt, daß wir bei dieser Idee die Regel "reproduzierbarer Standort und längerer Bestand" nicht bedacht haben. Das tut uns natürlich leid. Da die Idee dieser Reihe mit dieser Regel nicht vereinbar ist, wird dieser Safaricache gesperrt. Sollte uns in den nächsten Wochen keine Lösung einfallen, wie man es vielleicht doch vereinbaren könnte, werden wir das Listing archivieren. 

Vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben!

gefunden 09. Oktober 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Zusammen mit L-Hurts und MM haben wir bei einem Rundgang im Luisenpark, Mannheim
mehrere Eichhörnchen gesehen. Sie sind wenig scheu.
Leider habe ich nicht daran gedacht, was passendes ins Bild zu halten.

N 49° 29.093 E 008° 29.455 

Safari #140/312

Bilder für diesen Logeintrag:
Eichhörnchen im Luisenpark, MannheimEichhörnchen im Luisenpark, Mannheim

gefunden 14. September 2014, 12:30 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch im Residenzschloss Ludwigsburg (Stuttgart) sind wir durch den Park (Bärenwiese) gelaufen und haben dieses Eichhörnchen entdeckt. Leider reichte es nur für die Light-Version. Bis ich etwas „Eindeutiges“ in der Hand hatte war das Eichhörnchen auch schon wieder in den Bäumen verschwunden.

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Koordinaten:

N 48 53.713 E 009 11.695

Bilder für diesen Logeintrag:
EichhörnchenEichhörnchen

gefunden 09. September 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute auf dem alten Friedhof in Marl, der inzwischen als Park umfunktionier wurde, ein Eichhörnchen gesichtet.
Hier sind viele Hunde-Muggel unterwegs und obwohl Leinenzwang herscht (wegen den Restgräbern) lassen einige Leute ihre Hunde einfach rumlaufen.
Scheinbar gibt es hier nur scheue Eichhörnchen.
Auf einer alten Kastanie sprang ziemlich weit oben ein "Kleines" herum.
Die Koordinaten der Roßkastanie lauten:
N 51° 39.547 E 007° 05.652
Vielen Dank für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Light Light
EichhörnchenEichhörnchen

gefunden 20. Juli 2014, 12:01 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja nun schon die Hardvariante haben, nehmen wir das auch gleich für die Lightvariante daher, wieder N52° 31.297 E013° 17.555, wieder ein hungriges Eichhörnchen im Schloßpark Charlottenburg. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Frau Schrottie und Herr EichhornFrau Schrottie und Herr Eichhorn

gefunden 17. Juli 2014 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein schöner Safari Cache, dann mache ich mal den Anfang.

Dieses Foto ist im Garten entstanden, bei uns sind des Öfteren welche zu sehen.

N53° 57.823' E10° 42.542’

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

Bilder für diesen Logeintrag:
EichhörnchenEichhörnchen

gefunden 23. März 2014, 12:00 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Bei einem Balkonbesuch (ca. bei N 48 47.500 E 009 11.050) habe ich einen hungrigen Gast auf der Suche nach verborgenen Vorräten ertappt. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Eichhörnchen (light)Eichhörnchen (light)

Hinweis 23. Mai 2009 cacher.ella73 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich liebe Eichhörnchen!

Die Safari Idee finde ich großartig... mal was ganz anderes. Lächelnd

Meine Eichhörnchen kommen aus Frankreich.

 

N43° 48.038  W01° 24.159

 

In unserem Urlaub 2009 auf dem Campingplatz Le Vieux Port sind die Eichhörnchen sogar bis an den Wohnwagen herangekommen.

Und ich bin, da ich diese "possierlichen Tierchen" wirklich mag, ein bisschen mit dem Fotoaparat auf die "Jagd" gegangen.

 

Vielen Dank für die interessante Safari! (Freu mich schon auf die harte Version...)

-c-

 

P.S.: Ich logge hier nur als Hinweis, da der Urlaub ja schon einige Zeit zurückliegt. Und ich außerdem gern noch ein paar "frische" Exemplare vor die Linse bekommen möchte. Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

[Zurück zum Geocache]