Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fahler Wasserfälle    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. marzo 2020 5er-pack has archived the cache

Nun ist es soweit

encuentran 11. septiembre 2016 dPflotschente ha encontrado el geocache

Auch diese Wasserfälle sind einen Besuch wert! So bewunderten wir das Naturschauspiel und suchten und loggten nebenbei noch diese Dose. Merci fürs Zeigen, Verstecken und Pflegen!

encuentran 13. agosto 2016 Waldrandhaus ha encontrado el geocache

Super Versteck, im Fünferpack gefunden 😊

encuentran 23. mayo 2016, 16:52 Bubbelwubbel ha encontrado el geocache

18.05.2016 13:31 wunderschöner wasserfall. Super Versteck. Vielen dank fürs auslegen

encuentran 28. septiembre 2015, 10:41 Burggeist ha encontrado el geocache

Bei frischen 9°C und starkem Wind gut gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 02. agosto 2015 deDirk+sHasi ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier ein kleines Päuschen eingelegt. So wie der Todtnauer Wasserfall überlaufen ist, so ist es hier regelrecht verlassen. Ist aber nicht weniger faszinierend!
Die Büx konnte sich nicht lang vor uns verbergen.
Merci fürs Herführen :-))

encuentran 22. mayo 2015 PAF-Team ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon den Todtnauer Wasserfall angeschaut hatten, machten wir heuten einen Abstecher zum kleinen "Bruder". Die Dose konnten wir nicht sofort heben, da sich gerade Muggels zum Imbiss breit machten. Also eine kleine Fotoseschen eingelegt und sich ein wenig rumgedrückt. Zum Glück hatten die Muggels schnell gefuttert und wir konnten uns dann doch noch ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank.

Das PAF-Team

encuentran 20. julio 2014, 16:26 dalis V ha encontrado el geocache

Unsere erste cache auf opencaching.de. Schönes Versteck! Vielen Dank 5-er Pack. Grusse aus Belgien. Dalis V und Familie.

encuentran 01. junio 2014 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Dreckeimerrennen hier noch einen Spaziergang zum Wasserfall und der Büchse gemacht.
Tftc Team HoCoPa

encuentran 31. mayo 2014 HUSTI ha encontrado el geocache

MIt dem MTB den Todtnauer Hüttenweg herab kommend glühten fast die Bremsen und so kam mir der Abstecher zu den Wasserfällen gerade recht.
Vor Ort zickte das GPS ein wenig, doch das Ziel schien eindeutig und da auch der Hint passte war der Cache schnell gefunden. [:)]
TFTC und viele Grüße für's Zeigen
Husti

encuentran 17. agosto 2013 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

encuentran 12. julio 2013 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Abends noch diesen besucht. Die Fahler Wasserfälle sind absolut einen Blick wert und verdienen einen Cache. Danke für's herführen.

Übrigens: Die Kaserne ist nicht ehemalig, die gibt es nach wie vor. Und das ist auch gut so. icon_smile_cool.gif

DFDC

Team etrexhunter

encuentran 30. marzo 2013 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Nach dem Skifahren noch einen Cache-Stop gemacht.
Die Familie hatte keine Lust zum Cachen - da hab ich mir den Wasserfall allein angesehen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 06. marzo 2013 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Nachlog

Nach einem tollen Frühjahrs-Skitag noch eine Zusatzrunde zu Fuss gemacht und die tollen Wasserfälle besucht

Danke fürs Auslegen

blauerenzian1

encuentran 10. agosto 2012 Oehni ha encontrado el geocache

Wir sind auf dem sehr schönen Wasserfallsteig vom Feldberg nach Todtnauberg gewandert. Bald sind wir an diesem tollen Wasserfall angekommen. Landschaftlich sehr schön. Die Koordinaten haben uns auf ein Objekt gelenkt, wo es viele Versteckmöglichkeiten gab. Nach langer, intensiver Suche dann kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden.
Hier hatten wir noch eine sonderbare Erscheinung. Während der Suche stürmten 2, als Politessen angezogene Frauen, herauf. Sie hatten ein elektronisches Gerät in der Hand und einen Schultergurt umhängen mit der Aufschrift "Alcotest" oder so ähnlich. Wir waren völlig nüchtern aber etwas verdutzt.
Danke für den tollen Cache.

encuentran 14. agosto 2009 HSCA ha encontrado el geocache

Ein bisschen unordentlich, ein bisschen wenig Wasser, aber ein tolles Versteck. Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, H, 16:02, hike, 04]

[Volver a la lista de geocache]