Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dorfrunde St. Peter    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 19. diciembre 2022 Alec2005 ha encontrado el geocache

Ich gehe immer wieder einmal auf diese Website und schaue nach, ob die Geocaches, die ich auf Geocaching.com gefunden habe auch hier aufgelistet sind. Vielen Dank fürs verstecken!

disponible 23. agosto 2022 Kilian1997 has maintained the cache

Der Finalort hat sich inzwischen stark verändert. Es sind viel mehr Spuren zu sehen. Die Dose konnte ich erst nach längerer Suche zersört herumliegen sehen. Ich habe jetzt eine neue und kleinere Dose vor Ort platziert, damit es hier weiter gehen kann. Das Versteck hat nicht mehr viel mit dem aufwändigeren ursprünglichen Versteck zu tun. Ich beobachte jetzt, wie es sich entwickelt und wenn die Dose für längere Zeit nicht gemuggelt wird, stelle ich wieder das Originalversteck her.

Um die Dose zu schützen, habe ich sie relativ gut versteckt. Damit es nicht zu schwierig wird habe ich den Hinweis präzisiert.

Viel Spaß bei der Runde!

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 24. julio 2022, 20:00 Kilian1997 has disabled the cache

Hier muss ich erstmal nachschauen, das Final scheint nicht mehr in bestem Zustand zu sein. Danke für die Info an jogele63 auf geocaching.com

encuentran 02. enero 2022, 23:35 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Nach im Schnee haben wir vor Weihnachten die Runde absolviert, bei der Rechnung der Finalkoordinaten waren wir uns aber nicht sicher. Vielen Dank an "die 3 Landeier", die uns unsere Koordinaten dann bestätigt haben. Heute konnten wir den Cache dann nach dem Krippenweg gut finden. Vielen Dank für die schöne Runde, besonders die versteckte Treppe hat uns gut gefallen!

encuentran 05. mayo 2021, 15:38 BrunX ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden und fast im Moor versunken. Gefährliche Gegend

encuentran 23. diciembre 2020, 15:53 mio39c ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch St. Peter mit einigen Überraschungen! Beim Final gab es erst Zweifel, nach kurzer Zeit dann doch gefunden!

disponible 12. enero 2020, 17:30 Kilian1997 has maintained the cache

Die alte Dose mitsamt Tarnung war tatsächlich verschwunden. Nun ist eine neue Dose vor Ort mit gleichem Versteck, neuem Logbuch, Tauschgegenständen und einem TB.

Viel Spaß beim Suchen!

temporalmente no disponible 01. diciembre 2019, 22:35 Kilian1997 has disabled the cache

Nach dem zweiten DNF muss ich hier erstmal nachschauen, ob die Dose überhaupt noch da ist. Da ich nicht direkt dazu komme, ist hier erstmal kurz Pause.

encuentran 22. agosto 2019 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Nachlog, auf GC bereits geloggt

Unseren 2 Tages Ausflug nach St.Peter und auf den Kandel haben wir mit ein paar  und Dosen garniert.
Diesen netten Dorfmulti nahmen wir am Abend als Letztes unter die Füsse und durften dabei allerlei Interessantes entdecken. Alle Daten konnten problemlos ermittelt und in plausible Finalkoords verwandelt werden. Die Dose konnten wir anschliessend auch punktgenau enttarnen 
Besten Dank dem Ownerteam fürs Auslegen und Grüsse vom Hochrhein
Blauer Enzian

disponible 06. octubre 2018 Kilian1997 has maintained the cache

Da die Würfel bei Stage 6 zugewachsen sind, mussten wir die Frage ändern. Nun sollte dieser Cache wieder problemlos machbar sein. Lächelnd

encuentran 28. marzo 2018 simulant63 ha encontrado el geocache

Bei unserem Urlaub in St. Peter konnte ich diesen Cache finden.
Eine gute Idee St. Peter zu zeigen, die Treppe wäre mir nie aufgefallen.
Danke fürs Legen und Pflegen des Cache sagt Simulant63

disponible 11. julio 2017, 19:00 Kilian1997 has maintained the cache

Heute habe ich endlich das geschafft, was ich schon seit einem Jahr vorhabe: Diesen Cache zu warten! Die Verstecksart ist prinzipiell die gleiche geblieben, nur in einer hoffentlich etwas besseren Ausführung und etwas leichter zu finden. Die Dose befindet sich nicht direkt am alten Ort, die Abweichung ist aber so geringfügig (ca. 2 Meter), dass es sich nicht lohnt die Koordinaten anzupassen. Neben dem neuen Versteck habe ich noch das Logbuch ausgetauscht, da das alte schimmlig war, obwohl die Dose eigentlich trocken war.

Viel Spaß beim Suchen!

temporalmente no disponible 11. julio 2017, 14:45 Kilian1997 has disabled the cache

Cache wird für ein paar Stunden gewartet, solange ist er nicht verfügbar

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 14. abril 2016, 15:30 Kilian1997 han escrito una nota

Nach dem letzen DNF auf geocaching.com habe ich bei diesem Cache vorbeigeschaut, ob noch alles so ist wie es sein soll.

Es ist alles noch da! Lachend Aber inzwischen sieht man dem Final sein Alter an, da muss ich dringend was machen. Ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit schaffen werde... Solange ist zumindest noch das alte Versteck da.

IN: Compass Rose Geocoin Micro

Nota 14. diciembre 2015 Kilian1997 han escrito una nota

Wegen des TBs Greek Orange, dessen Ziel dieser Cache war, bin ich heute hier hin. Dem Cache geht es soweit gut, aber trotzdem ist dann im Winter/Frühjahr eine Wartung erforderlich!

encuentran 26. agosto 2015, 14:15 Oldjames ha encontrado el geocache

Wenn man im Nachbardorf wohnt, ist das Auffinden fast aller Stages ohne GPS-Gerät möglich. Nicht so einfach war es am Final. Ein toll getarntes Versteck. Aber die Koordinaten sagten: „Hier muss es sein!“

disponible 21. marzo 2015, 16:45 Kilian1997 has maintained the cache

Hier geht es jetzt wieder weiter... Ich habe die Dose und auch die Tarnung gesäubert. Viel Spaß beim Suchen!

temporalmente no disponible 10. marzo 2015, 15:40 Kilian1997 has disabled the cache

Um für die beginnende Cachesaison einen gewarteten Cache zu haben, habe ich das Final eingesammelt. Ich werde in den nächsten Tagen die Dose säubern und vielleicht die Tarnung erneuern. Lächelnd

Nota 06. octubre 2014, 15:50 Kilian1997 han escrito una nota

Da ich wegen eines Caches sowieso unterwegs war habe ich auch noch bei diesem Cache vorbei geschaut. Es ist am Final alles in Ordnung; im Winter werde ich trotzdem die alternde Tarnung erneuern.

encuentran 13. julio 2014 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Nachdem das Wetter doch viel besser war als angesagt fuhren wir, also meine Co und ich,
nach St. Peter um hier oben mal wieder die eine oder andere Dose zu lüften. [;)] [;)] [;)]
Begonnen haben wir mit diesem Multi, der uns richtig anmachte!
Überschaubare Distanz und gut zu erledigende Aufgabenstellung. [:D] [:D] [:D]
So zogen wir durch St. Peter und notierten uns die geforderten Zahlen -
machten die Finalrechnung und uns auf den Weg zum Finale, wo wir uns erstmal den Wolf suchten! [xx(] [xx(] [xx(]
Uiuiuiui - die Dose zu finden war dann nur mit Hilfe eines TJ´s möglich -
gut gemacht - passt aber nicht wirklich zu der Runde ([red]MEINE Meinung![/red]) !

Als wir uns zur nahen Bank begaben um gemütlich zu loggen schlenderte jemand daher,
der mir garnicht unbekannt war - dijoschu! [green]Beste Grüße an dieser Stelle![/green]
Als ehemals [;)] "Eingeborener" [;)] hatte er die Stages zwar schon abgegangen, das Finale aber
noch nicht besucht! So habe ich Ihm das Logbuch gerne angereicht! [^] [^] [^]
Nach einem freundlichen Plausch trennten sich dann unsere Wege.

T4TC

Joogy
[/maroon][/center][/size]

Nota 11. julio 2014, 13:00 Kilian1997 han escrito una nota

Ich habe heute einen Stift in den Cache zum loggen gelegt, der kein Tauschgegenstand ist! Die Dose wurde wieder mit Tauschsachen gefüllt, bitte tauscht fair. Mit der Dose ist alles OK. Lächelnd

encuentran 03. abril 2014 molchebaer ha encontrado el geocache

Here We Go!

Heute machten sich Fullhousemaddim und ich uns mit den Mountainbikes und dem Listing im Gepäck auf den Weg nach St. Peng!

Am Startpunkt angekommen konnten wir schnell die gewünschte Antwort finden. So flutschte es nun von Stage zu Stage und Dank unserer Bikes waren wir schnell an den einzelnen Punkten und die Antworten wurden allesamt rasch gesammelt.

Auf alle Fälle hatte wir viel Spaß bei dieser "Tour de St. Pierre" hindurch durch all die Muggels. Meine Herren war heute Morgen hier etwas los: Sogar mit "Buseinweisern samt Lollipos (wie in der Formel 1)" wurde hier operiert!

Nach ein paar kleinen Rechnungen (mittendrin, Prefinal und Final) waren wir dann endlich auch am Final angekommen. Hier hatte dann Fullhousemaddim den richtigen Blick und wir konnten das handwerklich sehr schön gemachte Döschen aus seinem Versteck ziehen und uns gemeinsam im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für diesen netten Dorf-Multi und den Cache an schöner Location. Für die Mühe und die nette Finalbox vergebe ich hier gerne ein blaues Schleifchen!

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5268)
DDF

[Volver a la lista de geocache]