Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zu hoch für Alleingänger    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. avril 2024 Ompa trouvé la géocache

Bei Regen doch noch gefunden.

 

TFTC

trouvé 13. octobre 2023, 23:05 Fesutole trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Feierabendfahrradtour ohne Probleme gefunden und geloggt.
Die Dose lag am Boden aber ich konnte diese ohne Probleme wieder am vorgesehenen Platz deponieren.
DfdC!

disponible 31. décembre 2022 Kilian1997 a maintenu la géocache

Da wir vom letzten Finder auf geocaching.com angeschrieben wurden, haben wir hier nach dem Rechten geschaut. Es sah eigentlich alles in Ordnung aus, nur den letzten Finder konnten wir nicht im Logbuch vorfinden - vielleicht ist doch noch eine zweite Dose vor Ort?! Wir konnten zumindest keine zweite Dose finden und die vorhandene Dose kann weiterhin gefunden werden. Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. avril 2022 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Wanderrunde kam ich in der Nähe vorbei und habe diesen Cache aufgesucht. Ich bin weder zwei Meter groß, noch hatte ich eine Leiter dabei, aber die Natur bot vor Ort eigentlich alles, was man zum Heben des Caches benötigt. So konnte ich sie schließlich finden und mich in den Logstreifen eintragen. Danke für's Verstecken.

disponible 18. avril 2022 Kilian1997 a maintenu la géocache

Nach den beiden DNFs haben wir heute hier vorbeigeschaut. Auch wir konnten die Dose nicht entdecken, deshalb haben wir eine neue Dose platziert.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

disponible 25. juin 2021 Kilian1997 a maintenu la géocache

Heute kamen wir mit neuer Dose und neuem Logbuch vorbei und haben den Cache gewartet.

trouvé 04. septembre 2020 SandalTolk trouvé la géocache

Mit der richtigen Ausrüstung war es kein Problem, hat aber viel Spass gemacht [:)]
Vielen Dank für das geniale Versteck

trouvé 14. mai 2020, 16:39 BjoernG trouvé la géocache


trouvé 14. mai 2020, 16:39 BjoernG trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2020, 17:08 AVPC trouvé la géocache

Geschafft

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2020 saveacow trouvé la géocache

disponible 09. novembre 2019 Kilian1997 a maintenu la géocache

Da in den letzten Logs auf geocaching.com das nasse Logbuch erwähnt wurde, konnten wir das Logbuch und den Petling heute austauschen.

pas trouvé 15. juillet 2019, 23:13 Jali & Kaste n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 13. avril 2018 freilandrose trouvé la géocache

Beim Freitagsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei Kilian1997 & nevs00 & hoegy01 & Matty1968 fürs Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Klein-Gerau.

disponible 03. octobre 2017, 15:00 Kilian1997 a maintenu la géocache

Wir waren sehr überrascht als wir in den Logs gelesen haben, dass zwei Petlinge vor Ort sind. Bevor wir den neuen Petling versteckt haben, hatten wir die Umgebung gründlich nach dem alten abgesucht. Trotzdem sind zwei Petlinge besser als keiner. Zwinkernd Da wir heute sowieso in der Gegend waren, haben wir einen der beiden Petlinge mitgenommen.

disponible 06. janvier 2017, 13:00 Kilian1997 a maintenu la géocache

Nach dem letzten DNF wollten wir heute schauen, ob die Dose noch da ist. Trotz gründlicher Suche haben wir den Petling nicht finden können und haben deshalb einen neuen Petling an alter Stelle platziert.

Viel Spaß beim Suchen!

disponible 13. août 2016, 12:00 Kilian1997 a maintenu la géocache

Dank des Logs von lobo72 auf geocaching.com konnte ich schnell reagieren und habe mit nevs00 das Logbuch ausgetauscht. Jetzt ist schon das dritte Logbuch im Cache. Vielen Dank für alle bisherigen Logs und viel Spaß weiterhin!

trouvé 04. juin 2016 Xulpheia trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2016 Kanubapower trouvé la géocache

Heute gefunden

trouvé 15. mars 2015 ra_sch trouvé la géocache

Eine kleine Spazierrunde führte uns heute hier vorbei, zum Glück zu zweit :).
Das Wetter war zwar nicht das brillianteste, dafür war kein Mensch weit und breit.
Wo das Döslein zu suchen konnte man schon von weitem vermuten und dank guter Zusammenarbeit war es dann auch schnell geborgen.

Vielen Dank für den Cache!

ra_sch

trouvé 22. février 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

disponible 04. janvier 2015 Kilian1997 a maintenu la géocache

Nach dem Log von geocache-dave auf geocaching.com bin ich heute zusammen mit nevs00 zum Cache, um das Logbuch auszuwechseln. Lächelnd Die bisherigen Finder sind gut mit dem Cache umgegangen, denn Dose und Logbuch sind unbeschadet und trocken! CoolLeider wurde der Cache bisher noch nicht auf OC geloggt Stirnrunzelnd - ich hoffe das ändert sich noch!

trouvé 18. avril 2014 lizard08 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Sancho die Hürde genommen und geloggt.
Grüße aus der Nachbarschaft
lizard08 + Sancho

[Retour à la géocache]