Waypoint-zoeken: 

Logs van Berliner Mauerweg #1    Gevonden 9x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. juni 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht zu finden. Vielleicht reicht der Hint alleine ohne die vom Owner angekündigte Koordinatenänderung doch nicht aus? Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 07. mei 2016 Läufer2807 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Mggel am Grillen und bellender Hund interm Zaun.

versuche es in der Woche nochmal.

lg. die zwei Läufer

Niet gevonden 29. april 2016 Klotzi heeft de cache niet gevonden

Leider keine Dose im Baum gefunden. Löcher waren genug da; aber keine Dose!

Niet gevonden 28. maart 2016, 13:07 FuguSan1 heeft de cache niet gevonden

Nichts gefunden, schon garnicht 1/1 Versteck

Opmerking 16. juni 2015, 12:22 Bulli72 heeft een notitie geschreven

Der Petling war wieder  "abgestürzt", desweg kleiner Umzug ganz nah beim alten Platz.

Die Koordinaten passe ich noch mal an, sollte aber mit Hint auch so gehen.

Gevonden 02. november 2014, 10:41 The Stigs heeft de cache gevonden

TFTC! Für schnell mal zwischendurch und überhaupt perfekt :)

Gevonden 26. oktober 2014, 12:05 DaKrion heeft de cache gevonden

Dank des Tipps schnell und ohne Muggles gefunden, DfdC!

Gevonden 26. oktober 2014, 12:05 Wisntiffy heeft de cache gevonden

Cache gefunden, Sehr schön gesichert ;)

Diesmal wenig Muggles.

Gevonden 21. september 2014 vidihadar heeft de cache gevonden

Hatten einen schöne Familienwanderung und nebenbei den Cache, bzw. -Serie, geloggt. Vielen Dank!

Gevonden 17. september 2014, 13:23 xXtexXx heeft de cache gevonden

Der ist in der Tat sehr easy. Den Mauerweg fahre ich einmal im Jahr mit Rad komplett. Heute zu Fuß zum Cache. Danke fürs herführen und legen des Caches

Gevonden 13. september 2014, 12:23 Ollowain heeft de cache gevonden

Der ging wirklich schnell!Und ohne Muggel gelogtLachend.TFTC!

Gevonden 26. augustus 2014, 13:20 Schrottie heeft de cache gevonden

Als letzten der Trilogie haben wir den ersten genommen, dankbarerweise mussten wir dazu nicht einmal vom Radel absteigen. Cool

Gevonden 12. augustus 2014, 13:49 Felix13595 heeft de cache gevonden

Einfacher als man/frau denkt ;-)

Gevonden 21. juli 2014 Laeufer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. muggelfrei geloggt und ohne zuversenken wieder versteckt :-)

Beschikbaar 15. juli 2014 Bulli72 has maintained the cache

So, geborgen und mit neuer Befestigung wieder versteckt!

Tijdelijk niet beschikbaar 14. juli 2014 Bulli72 has disabled the cache

Wurde leider vom Erstfinder versenkt.....kümmere mich schnellst möglich darum

[Terug naar de cachebeschrijving]