Waypoint-zoeken: 

Logs van Berliner Mauerweg #2    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. mei 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. april 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.05.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 23. juli 2021 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Hier bin ich heute auf meiner kleinen Gatowrunde schnell fündig geworden. Der Auftakt für eine richtige Cachingtour mal wieder. DFDC!

Gevonden 21. juli 2021, 13:27 Breun heeft de cache gevonden

Schnell  gefunden

Gevonden 24. april 2021, 11:36 Keinmonster heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit als GC gefunden, vielen Dank!

Gevonden 30. juli 2020, 15:21 Mike0815 heeft de cache gevonden

Alles gut

Gevonden 21. mei 2020, 20:17 Marciean heeft de cache gevonden

Gevonden 21. mei 2020, 18:53 Marciean heeft de cache gevonden

Alice war wieder fix. Schnell und ohne Problene gefunden.

Gevonden 21. mei 2020, 10:17 AliceAimless heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. april 2020, 12:55 2raumteam heeft de cache gevonden

Leichte Verwirrung wegen der verschiedenen Nummerierungen bei OC und GC...Dose war ansonsten problemlos zu finden. DfdC!

Gevonden 26. december 2019, 15:51 Team_Teacher heeft de cache gevonden

Sehr gut versteckt, aber trotzdem gut zu finden :)

TFTC sagt Team_Teacher :)

Gevonden 13. oktober 2019, 16:21 MajorCoyote heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Super Versteck 😀
Dose war gefüllt. Wir haben auch was dagelassen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. februari 2019, 17:00 Taraxacum heeft de cache gevonden

Dies ist persönlich mein allererster Cache, den ich kurz vor Sonnenuntergang gefunden habe. Es hat großen Spass gemacht und besten Dank an den Owner!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. oktober 2018, 18:30 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Auf meiner abendlichen Laufrunde konnte ich hier Dank des Hinweises schnell fündig werden.

TFTC

Gevonden 30. september 2018, 19:40 Flow17 heeft de cache gevonden

Tag 2 in Berlin und da wurde der Mauerweg weiter abgeradelt. Es war eine wunderbare Tour mit viel Sonnenschein, untermalt mit schönen Dosen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen  ;-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2018, 11:31 BlackButterflySpandau heeft de cache gevonden

Um 11:31 Uhr dank des Hints fix gefunden. Vielen Dank fürs Herführen - in dieser Gegend habe ich Teile meiner Kindheit und Jugend verbracht, und es hat sich nicht viel verändert, die Zeit ist hier stehen geblieben! TFTC :-)

Gevonden 09. september 2018 BiRaM heeft de cache gevonden

#3345 Heute mal wieder auf dem Mauerradweg unterwegs und auch diesen Punkt mit einem Smiley dekoriert. Dose gut gefunden. THx4$

Gevonden 12. november 2017 BennoBerlin heeft de cache gevonden

Hier war ich vor Jahren schon einmal um dieses Dose als GC zu loggen. Heute nun die Dose wieder gefunden und diesmal als OC geloggt.
Danke an den Owner für diesen Cache.

Gevonden 22. januari 2017, 16:13 Hasenpuperle heeft de cache gevonden

Mit Cachedog Tara, Katharina29bln und Ihrem Knirps heute bei herrlichstem Sonnenschein auf Tour gewesen. Diese Dose konnten wir ohne Probleme finden.
Danke an den Eigentümer

Gevonden 22. januari 2017, 16:11 Katharina29bln heeft de cache gevonden

Heute auf ner Sommerlichen Runde mit Sohnemann und Hasenpuperle gehoben.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juni 2016, 12:30 The4Bonis heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, vielen Dank!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2016, 16:30 Läufer2807 heeft de cache gevonden

Heute habe ich ihn gefunden, 2 Versuch. Habe mich etwas schwer getan. Sicherlich weil ich noch Anfänger bin.Danke für das Verstecken und Pflegen

lg die zwei Läufer

Gevonden 23. juli 2015, 16:50 Jockel-Raiden heeft de cache gevonden

Heute mit Lemmi41 bei schönstem Wetter mit dem fahrrad unterwegs .Eine kleine Cachertour durch Spandau gemacht um die Reste aufzusammeln. Diesen hier schnell und gut gefunden. Danke fürs legen und hegen. ..

Gevonden 22. februari 2015 der-michel heeft de cache gevonden

Als kleiner Zwischenstopp kam mir dieses Stück der Ex-Mauer gerade Recht.
Und dann auch mal endlich wieder eine ordentliche Dose mit dementsprechenden Logbuch.
Sehr schön - vielen Dank... :)

Gevonden 19. november 2014 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute war mein Azubi im Auftrag die (GC-)Tagesmatrix zu füllen unterwegs. Hier blieb er stehen und signierte das Logbuch.

TFTC Klotzi.

Gevonden 02. november 2014, 10:49 The Stigs heeft de cache gevonden

Guter kleiner Cache, macht sich vielleicht unauffälliger im Sommer, wenn die ganzen Bäume volles Blattwerk haben ;)
Aber heute waren eh kaum Leute unterwegs. TFTC! 

Gevonden 26. oktober 2014, 12:25 DaKrion heeft de cache gevonden

Heute bei einem schönen Spaziergang gut gefunden.
Leider wurde der Cache ganz schön geplündert, haben
daher nur einen kleinen Vogel Strauss hinein getan.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 26. oktober 2014, 12:25 Wisntiffy heeft de cache gevonden

Cache ist leider geplündert. Ein In durchgeführt.

Sonst ein schöner Platz. ;)

Gevonden 17. oktober 2014 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 19.15 Uhr gefunden. Vor einigen Jahren bin ich bei einer Tour zum Hahneberg diesen Weg das letzte Mal langspaziert. Es immer wieder interessant, sich den ehemaligen Grenzverlauf ins Gedächtnis zu rufen. Die Werbung für OC war für mich überflüssig, da ich hier schon viele Jahre angemeldet bin.
In: Geotoken (kann dicovert werden), GK (logbar auf geokrety.org); out: Coin, TB. Euni

Gevonden 21. september 2014 vidihadar heeft de cache gevonden

Hatten einen schöne Familienwanderung und nebenbei den Cache, bzw. -Serie, geloggt. Vielen Dank!

Gevonden 17. september 2014, 13:32 xXtexXx heeft de cache gevonden

Diese Dose sehr gut gefunden. Hier wollte mir das GPS nen Streich spielen. Doch auf dem Weg zum vermeintlichen Ziel erspähte das Cacherauge das begehrte Objekt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

Gevonden 13. september 2014 medlutz heeft de cache gevonden

Heute als Abschluss einer kleinen Cacherrunde mit Hundeauslauf, haben
wir (Puschbär, Traumhexe, Motte03, Mottenmama und ich) hier halt gemacht und diesen noch mitgenommen. Muss man doch sehen, wer so alles in der Nachbarschaft liegt [:P]

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

Gevonden 13. september 2014, 12:34 Ollowain heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden,da selbige ohne Tarnung am Boden lag.In ruhe gelogt und dann wie im Hinweis beschrieben zurrückgelegtZwinkernd.TFTC!

Gevonden 26. augustus 2014, 13:15 Schrottie heeft de cache gevonden

Ebenso schnell wie Nummer drei haben wir hier bei Nummer zwei zugreifen können, nur der Weg zur Dise war etwas bequemer. Lachend

Gevonden 12. augustus 2014, 14:00 Felix13595 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. augustus 2014, 15:45 mity heeft de cache gevonden

Ist schon ein paar Jährchen her, dass ich den Mauerradweg mal in Gänze (allerdings mit Zwischenübernachtung) geradelt bin. Das ist schon nicht nur eine geschichtsträchtige sondern auch tolle und abwechslungsreiche Runde.
Hier geht es ja eher beschaulich zu. Dachte ich jedenfalls genau bis zu dem Moment, wo ich mich der Dose mähern wollte. Denn da hieß es erst mal den einen oder anderen Mauerradler abzuwarten. Das vermeintliche Ziel war mir gleich aufgefallen, und nachdem sich hier endlich eine Lücke im Radlerstrom auftat, konnte ich selbiges mit der "Tür" tun und um 15:45 meine Signatur hinterlassen.

no trade

mity!

Gevonden 01. augustus 2014, 15:40 Jessil_Privalk heeft de cache gevonden

Einen schönen Spaziergang mit den Hunden gemacht und dann diesen schönen Cache gesucht und gefunden, was will man mehr.

Afbeeldingen voor deze log:
SchattenSchatten

Gevonden 21. juli 2014 Laeufer heeft de cache gevonden

Den Schatten etwas genossen und die Dose schnell gefunden

Gevonden 13. juli 2014, 12:30 Wisntiffy heeft de cache gevonden

Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]