Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südparkrunde: Seilzirkus    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 22. Februar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. August 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. August 2021, 13:35 weltengreif hat den Geocache nicht gefunden

Cache is no longer in place.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Dezember 2019, 13:38 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die letzten Cache vom Südpark gesucht.
Diesen hier habe ich gefunden. Das Logbuch ist allerdings völlig unbrauchbar.
Laut Logs ist das aber auch schon seit 2 Jahren so.

Bilder für diesen Logeintrag:
GeomüllGeomüll

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Juni 2019, 14:59 Mimelmalesalissy13 hat den Geocache gefunden

War sehr nass

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Juni 2019, 14:59 MarkusBuzz11 hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch den Südpark. Cache benötigt eine Wartung. Alles aufgeweicht und nass. Konnten uns nicht eintragen.

gefunden 08. Juni 2019, 14:59 T.13 hat den Geocache gefunden

Waren auf dem spielplatz

Hinweis 30. September 2018, 08:59 ReStLeSs69 hat eine Bemerkung geschrieben

grad gesehen das hier leider seit übern halben jahr niemand nach dem dößchen schaut und es wartet. eigentlichn tolles versteck. ReStLeSs69

gefunden 30. September 2018, 08:57 ReStLeSs69 hat den Geocache gefunden

richtig.. dose undicht.. die tüte dadrin feucht... logbuch nass... wollt da nicht an den feuchtel lumpen rum blättern. hab mich von daher nicht ins buch geschrieben. liegt auch nochn luftballon oder sowas in der tüte. hier müsste jedenfalls mal nachgesegen werden. tftc ReStLeSs69

Hinweis 04. Februar 2018, 16:08 Eloriana hat eine Bemerkung geschrieben

Dose undicht

gefunden 04. Februar 2018, 16:08 Eloriana hat den Geocache gefunden

Logbuch total nass.

gefunden 09. Juli 2017, 11:44 Physi-Lee hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - danke fürs verstecken! Logbuch ist allerdings immer noch komplett durchnässt.

gefunden 22. Mai 2017, 15:46 Istan_Bull hat den Geocache gefunden

Die Dose und vor allem das Logbuch waren klatschnass. Aber irgendjemand hat den Deckel nicht richtig zugeschraubt. Ich habe eine Seite des Logbuch in der Sonne halbwegs getrocknet, damit ich mich eintragen konnte.

Danke für den Cache
Istanbulfreunde

gefunden 30. April 2017, 17:26 FREH hat den Geocache gefunden

ScHnell gefunden, danke fürs Verstecken. Dose ist feucht.

gefunden 26. März 2017, 11:42 YaMaThe hat den Geocache gefunden

Kinder auf dem Spielplatz "geparkt" und in Ruhe gesucht. Der Cache sollte jedoch gewartet werden. Logbuc int nass. Danke für den Cache sagt YaMaThe 26. März 2017 11:42

gefunden 19. Februar 2017, 14:47 Mufflon2805 hat den Geocache gefunden

mein erster cache von meinem Schatz PiNkYTrUlLa gefunden. Sehr sehr geil gemacht. Ich fühl mich wie Indiana Jones. Danke mein Schatz

Hinweis 09. Mai 2016, 19:53 PiNkYtRuLlA hat eine Bemerkung geschrieben

Cache weiterhin noch da 😊

gefunden 09. April 2016, 16:36 P-und-sein-Team hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour das Döschen schnell gefunden.
Danke für das Verstecken.

gefunden 21. März 2016 KaishoSan hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Nicht ganz muggelfrei, aber die haben mir eigentlich keine Beachtung geschenkt.

gefunden 20. September 2015, 16:00 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Oh, so ein schöner Seilpark, erstaunlich groß das Ding. Tolle Location.

 

Danke sagen

Maja Sylvie Holger

gefunden 06. August 2015, 20:47 Algaham hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde durch den Südpark! Gut gefunden.

gefunden 01. August 2015 Slini11 hat den Geocache gefunden

In Anschluss an das HQ Event sind Miss JaneMarple, MisterStringer, Metrax und ich die Südparkrunde gemeinsam abgelaufen.
Da ich zeitbedingt die letzten drei Caches im Norden nicht zusammen mit den anderen laufen konnte, bin ich diesen Cache allein angegangen und konnte die Dose recht schnell finden. Die Infos, die hier das Listing liefert sind echt interessant. Doof nur, dass ich den Infotext erst zu Hause gelesen habe. Sonst hätte ich wenigsten noch einen kleinen Abstecher gemacht, auf den größten Seilzirkus der Welt  8) besucht.
Danke sagt
Slini11

gefunden 01. August 2015 Metrax hat den Geocache gefunden

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

 

Hier mussten wir auch nicht lange suchen.

gefunden 01. August 2015 automatix65 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Das ist ja ein toller Zirkus, der Seilzirkus!
Sowas fehlt in meinem Garten!

Auch hier haben M., von der Clanfamily und ich, die Dose mugglefrei gehoben und geloggt.

TFTC

Automatix65

gefunden 01. August 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Den Seilzirkus hatten wir garnicht auf dem Schirm.
Also einfach mal mit den anderen 4 Cachern mitgelaufen.Zwinkernd
Riedxela hat das Döschen sofort gefunden und wir haben uns zusammen eingetragen.
Die gemeinsame Suche hat viel Spaß gemacht.
Danach trennten sich unsere Wege, da jeder als nächstes einen anderen Zielpunkt hatte.

Danke fürs zeigen und die Mühe das diese Caches weiter gefundern werden können.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten an Alle

gefunden 01. August 2015, 19:42 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ich hatte gleich die richtige Idee wo der Cache versteckt sein könnte, kannte ich diese Versteckmöglichkeit bereits von einem anderen Cache. Das Logbuch machte auch hier die Runde. Danke an Linusus für den Cache.

gefunden 04. Januar 2015, 12:10 schaefchen29 hat den Geocache gefunden

Bisschen Sport tut gut! Sehr schöne Idee.

gefunden 14. November 2014, 15:50 chulupi hat den Geocache gefunden

15.50h | #1585

Dass auf dieser Runde auch ein Zirkusbesuch mit drin war, hätte ich nicht erwartet. Klasse Klettergelegenheit!

Der Cache war dann auch schnell gefunden. Aber die Art, wie er im Versteck liegt halte ich für nicht hilfreich. Wenn da die Flut kommt, dann wird es wohl zu Verstopfung führen können. Die Größe der Dose ist klasse - schön Platz für Tauschgegenstände und Reisende.

TFTC!

chulupi

 

OUT: GKB858 "Hex Nut #10" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=47192

gefunden 26. Oktober 2014, 15:55 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Heute mit Cyberturm eine Runde durch den Südpark zu Düsseldorf gedreht. Für mich mal fremdes Terrain, für Cyberturm alles alte Bekannte... Meiner Frau, meinen Kindern und mir hat es gut gefallen - Danke auch für den einen oder anderen Tipp. Nun zu aktuellen Cache:

Got it...TFTC

Solingen, 26. Oktober 2014 15:55
Südparkrunde: Seilzirkus

gefunden 26. Oktober 2014, 15:00 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Während auf dem nahegelegenen Fußballfeld ein Spiel angepfiffen wurde, konnte diese Dose gut gefunden werden. Danke für den Cache.

gefunden 26. Oktober 2014, 14:27 Bruchgans hat den Geocache gefunden

Dank Hint gut gefunden während die Kinder kletterten.Danke für den Cache

gefunden 21. Oktober 2014, 20:55 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

TF TC
wäre nur toll wenn du dich auch mal um deine caches kümmerst oder an uns adoptierst!

gefunden 13. September 2014, 12:06 wutmueller hat den Geocache gefunden

Das Büchlein wirkt ein wenig feucht, obwohl das Drumherum trocken ist. Super Spielplatz!

gefunden 10. August 2014, 12:30 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Versteck, haben wir Dank Hinweis, schnell gefunden. Lächelnd

gefunden 05. August 2014 muddelman hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Danke!!!

gefunden 03. August 2014 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war ich wieder mal im Südpark. Der eigentliche Grund, ich wollte mein neues Dakota 20 testen. Zwinkernd

Diesen Cache habe ich schnell gefunden und mich muggelfrei ins Logbuch eingetragen.

 

Danke für den Cache in diesen schönen Park-

TFTC sagt

Cyberturm

gefunden 29. Juli 2014, 16:44 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 gehoben.
TFTC, Linusus
via Mobile 29. Juli 2014 16:45

gefunden 27. Juli 2014 rastenj4e hat den Geocache gefunden

ist ein schöner Cache

 

vielen dank fürs verstecken

gefunden 25. Juli 2014 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Juchu, hier konnten wir uns als 1. ins Logbuch eintragen. Danke fürs Verstecken und die schöne Runde von Ulböhi und Bettina

gefunden 25. Juli 2014 spürnasen-dus hat den Geocache gefunden

CoolSTFCool

Auch diese Dose konnte sich auf unserer heutigen Tradi-Runde nicht lange vor uns verstecken.

 

TFTC.

# 7

[Zurück zum Geocache]