Ricerca waypoint: 

Log per Südparkrunde: Seilzirkus    trovata 34x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 22. febbraio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. agosto 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 14. agosto 2021, 13:35 weltengreif non ha trovato la geocache

Cache is no longer in place.

trovata The geocache needs maintenance. 27. dicembre 2019, 13:38 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich die letzten Cache vom Südpark gesucht.
Diesen hier habe ich gefunden. Das Logbuch ist allerdings völlig unbrauchbar.
Laut Logs ist das aber auch schon seit 2 Jahren so.

Immagini per questo log:
GeomüllGeomüll

trovata The geocache needs maintenance. 08. giugno 2019, 14:59 Mimelmalesalissy13 ha trovato la geocache

War sehr nass

trovata The geocache needs maintenance. 08. giugno 2019, 14:59 MarkusBuzz11 ha trovato la geocache

Heute eine Runde durch den Südpark. Cache benötigt eine Wartung. Alles aufgeweicht und nass. Konnten uns nicht eintragen.

trovata 08. giugno 2019, 14:59 T.13 ha trovato la geocache

Waren auf dem spielplatz

Nota 30. settembre 2018, 08:59 ReStLeSs69 ha scritto una nota

grad gesehen das hier leider seit übern halben jahr niemand nach dem dößchen schaut und es wartet. eigentlichn tolles versteck. ReStLeSs69

trovata 30. settembre 2018, 08:57 ReStLeSs69 ha trovato la geocache

richtig.. dose undicht.. die tüte dadrin feucht... logbuch nass... wollt da nicht an den feuchtel lumpen rum blättern. hab mich von daher nicht ins buch geschrieben. liegt auch nochn luftballon oder sowas in der tüte. hier müsste jedenfalls mal nachgesegen werden. tftc ReStLeSs69

Nota 04. febbraio 2018, 16:08 Eloriana ha scritto una nota

Dose undicht

trovata 04. febbraio 2018, 16:08 Eloriana ha trovato la geocache

Logbuch total nass.

trovata 09. luglio 2017, 11:44 Physi-Lee ha trovato la geocache

Schnell gefunden - danke fürs verstecken! Logbuch ist allerdings immer noch komplett durchnässt.

trovata 22. maggio 2017, 15:46 Istan_Bull ha trovato la geocache

Die Dose und vor allem das Logbuch waren klatschnass. Aber irgendjemand hat den Deckel nicht richtig zugeschraubt. Ich habe eine Seite des Logbuch in der Sonne halbwegs getrocknet, damit ich mich eintragen konnte.

Danke für den Cache
Istanbulfreunde

trovata 30. aprile 2017, 17:26 FREH ha trovato la geocache

ScHnell gefunden, danke fürs Verstecken. Dose ist feucht.

trovata 26. marzo 2017, 11:42 YaMaThe ha trovato la geocache

Kinder auf dem Spielplatz "geparkt" und in Ruhe gesucht. Der Cache sollte jedoch gewartet werden. Logbuc int nass. Danke für den Cache sagt YaMaThe 26. März 2017 11:42

trovata 19. febbraio 2017, 14:47 Mufflon2805 ha trovato la geocache

mein erster cache von meinem Schatz PiNkYTrUlLa gefunden. Sehr sehr geil gemacht. Ich fühl mich wie Indiana Jones. Danke mein Schatz

Nota 09. maggio 2016, 19:53 PiNkYtRuLlA ha scritto una nota

Cache weiterhin noch da 😊

trovata 09. aprile 2016, 16:36 P-und-sein-Team ha trovato la geocache

Auf einer Radtour das Döschen schnell gefunden.
Danke für das Verstecken.

trovata 21. marzo 2016 KaishoSan ha trovato la geocache

Cooles Versteck. Nicht ganz muggelfrei, aber die haben mir eigentlich keine Beachtung geschenkt.

trovata 20. settembre 2015, 16:00 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Oh, so ein schöner Seilpark, erstaunlich groß das Ding. Tolle Location.

 

Danke sagen

Maja Sylvie Holger

trovata 06. agosto 2015, 20:47 Algaham ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde durch den Südpark! Gut gefunden.

trovata 01. agosto 2015 Slini11 ha trovato la geocache

In Anschluss an das HQ Event sind Miss JaneMarple, MisterStringer, Metrax und ich die Südparkrunde gemeinsam abgelaufen.
Da ich zeitbedingt die letzten drei Caches im Norden nicht zusammen mit den anderen laufen konnte, bin ich diesen Cache allein angegangen und konnte die Dose recht schnell finden. Die Infos, die hier das Listing liefert sind echt interessant. Doof nur, dass ich den Infotext erst zu Hause gelesen habe. Sonst hätte ich wenigsten noch einen kleinen Abstecher gemacht, auf den größten Seilzirkus der Welt  8) besucht.
Danke sagt
Slini11

trovata 01. agosto 2015 Metrax ha trovato la geocache

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

 

Hier mussten wir auch nicht lange suchen.

trovata 01. agosto 2015 automatix65 ha trovato la geocache

Hallo!

Das ist ja ein toller Zirkus, der Seilzirkus!
Sowas fehlt in meinem Garten!

Auch hier haben M., von der Clanfamily und ich, die Dose mugglefrei gehoben und geloggt.

TFTC

Automatix65

trovata 01. agosto 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Den Seilzirkus hatten wir garnicht auf dem Schirm.
Also einfach mal mit den anderen 4 Cachern mitgelaufen.Zwinkernd
Riedxela hat das Döschen sofort gefunden und wir haben uns zusammen eingetragen.
Die gemeinsame Suche hat viel Spaß gemacht.
Danach trennten sich unsere Wege, da jeder als nächstes einen anderen Zielpunkt hatte.

Danke fürs zeigen und die Mühe das diese Caches weiter gefundern werden können.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten an Alle

trovata 01. agosto 2015, 19:42 Riedxela ha trovato la geocache

Ich hatte gleich die richtige Idee wo der Cache versteckt sein könnte, kannte ich diese Versteckmöglichkeit bereits von einem anderen Cache. Das Logbuch machte auch hier die Runde. Danke an Linusus für den Cache.

trovata 04. gennaio 2015, 12:10 schaefchen29 ha trovato la geocache

Bisschen Sport tut gut! Sehr schöne Idee.

trovata 14. novembre 2014, 15:50 chulupi ha trovato la geocache

15.50h | #1585

Dass auf dieser Runde auch ein Zirkusbesuch mit drin war, hätte ich nicht erwartet. Klasse Klettergelegenheit!

Der Cache war dann auch schnell gefunden. Aber die Art, wie er im Versteck liegt halte ich für nicht hilfreich. Wenn da die Flut kommt, dann wird es wohl zu Verstopfung führen können. Die Größe der Dose ist klasse - schön Platz für Tauschgegenstände und Reisende.

TFTC!

chulupi

 

OUT: GKB858 "Hex Nut #10" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=47192

trovata 26. ottobre 2014, 15:55 MarcoLiverpool ha trovato la geocache

Heute mit Cyberturm eine Runde durch den Südpark zu Düsseldorf gedreht. Für mich mal fremdes Terrain, für Cyberturm alles alte Bekannte... Meiner Frau, meinen Kindern und mir hat es gut gefallen - Danke auch für den einen oder anderen Tipp. Nun zu aktuellen Cache:

Got it...TFTC

Solingen, 26. Oktober 2014 15:55
Südparkrunde: Seilzirkus

trovata 26. ottobre 2014, 15:00 Dampflok27 ha trovato la geocache

Während auf dem nahegelegenen Fußballfeld ein Spiel angepfiffen wurde, konnte diese Dose gut gefunden werden. Danke für den Cache.

trovata 26. ottobre 2014, 14:27 Bruchgans ha trovato la geocache

Dank Hint gut gefunden während die Kinder kletterten.Danke für den Cache

trovata 21. ottobre 2014, 20:55 PiNkYtRuLlA ha trovato la geocache

TF TC
wäre nur toll wenn du dich auch mal um deine caches kümmerst oder an uns adoptierst!

trovata 13. settembre 2014, 12:06 wutmueller ha trovato la geocache

Das Büchlein wirkt ein wenig feucht, obwohl das Drumherum trocken ist. Super Spielplatz!

trovata 10. agosto 2014, 12:30 Sonne-13 ha trovato la geocache

Auch dieses Versteck, haben wir Dank Hinweis, schnell gefunden. Lächelnd

trovata 05. agosto 2014 muddelman ha trovato la geocache

Cooles Versteck! Danke!!!

trovata 03. agosto 2014 Cyberturm ha trovato la geocache

Heute Nachmittag war ich wieder mal im Südpark. Der eigentliche Grund, ich wollte mein neues Dakota 20 testen. Zwinkernd

Diesen Cache habe ich schnell gefunden und mich muggelfrei ins Logbuch eingetragen.

 

Danke für den Cache in diesen schönen Park-

TFTC sagt

Cyberturm

trovata 29. luglio 2014, 16:44 Linusus ha trovato la geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.
TFTC, Linusus
via Mobile 29. Juli 2014 16:45

trovata 27. luglio 2014 rastenj4e ha trovato la geocache

ist ein schöner Cache

 

vielen dank fürs verstecken

trovata 25. luglio 2014 Ulböhi ha trovato la geocache

Juchu, hier konnten wir uns als 1. ins Logbuch eintragen. Danke fürs Verstecken und die schöne Runde von Ulböhi und Bettina

trovata 25. luglio 2014 spürnasen-dus ha trovato la geocache

CoolSTFCool

Auch diese Dose konnte sich auf unserer heutigen Tradi-Runde nicht lange vor uns verstecken.

 

TFTC.

# 7

[Ritorna al listing della geocache]