Waypoint search: 

Log entries for Südparkrunde: Wasserachse von Christian Megert    Found 12x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 08 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 29 July 2015 Linusus has disabled the cache

Nach Übername des Cache geprüft! Cache nicht mehr da.

Tarnung, ein Frosch, übrigens auch nicht mehr.

Wurde nicht ersetzt mangels Tarnung.

Später weiter. Bis dahin erst einmal nicht verfügbar.

Gruß, Linusus

Not found 08 March 2015, 17:31 RIT 81 did not find the geoacache

Das Versteck wohl gesehen, aber nicht öffnen können.

Found 02 November 2014, 15:48 YaMaThe found the geocache

DfdC. YaMaThe 2. November 2014 15:48

Not found 26 October 2014, 16:28 MarcoLiverpool did not find the geoacache

Heute mit Cyberturm eine Runde durch den Südpark zu Düsseldorf gedreht. Für mich mal fremdes Terrain, für Cyberturm alles alte Bekannte... Meiner Frau, meinen Kindern und mir hat es gut gefallen - Danke auch für den einen oder anderen Tipp. Nun zu aktuellen Cache:

Der Frosch ist da. Aber der Rest fehlt scheinbar. Dabei wurde er erst vor ein paar Tagen erst gesehen. Nächste Woche sind wir noch mal in der Gegend. Dann versuch ich es noch mal.

Solingen, 26. Oktober 2014 16:28
Südparkrunde: Wasserachse von Christian Megert

Found 24 October 2014, 18:39 PiNkYtRuLlA found the geocache

TF TC

Found 30 September 2014, 15:26 Linusus found the geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.
Nettes Versteck.

TFTC, Linusus
via Mobile 30. September 2014 15:20

Found 24 August 2014, 15:00 Lightspeed found the geocache

Etwa um 15 Uhr herum hat meine Gruppe diesen Geocach aus Zufall gefunden, als wir im Südpark selbst eine Schnitzeljagd veranstalltet hatten. Wir waren froh, es gefunden zu haben. :)

Found 17 August 2014, 13:38 Sonne-13 found the geocache

Haben uns bei der Suche erst in die Irre leiten lassen. Dran bleiben heißt die Devise und die hat sich gelohnt. Gefunden. Lächelnd

Found 03 August 2014, 16:50 E.F.C. found the geocache

Gestern beim Besuch im Südpark mit unserem Sohn haben wir die Runde dann fortgesetzt. Sehr schön gemacht und ideal mit Kindern.

Found 01 August 2014 Ulböhi found the geocache

Zusammen mit Bettina gefunden. Letzte Woche hatten wir an der falschen Ecke gesucht. Danke für die schöne Runde durch den Südpark.

Found 28 July 2014, 16:50 rastenj4e found the geocache

Tftc

Found 27 July 2014 rastenj4e found the geocache

gut gefinden

Found Recommended 25 July 2014 spürnasen-dus found the geocache

TTF!!!

Bei unserer heutigen Tradi-Runde durch den Düsseldorfer Südpark war dieser Cache unsere erste Dose.

Sehr schönes Versteck.

 

TFTC.

# 4

Found 25 July 2014 gpabst found the geocache

Nachdem ich Heute ein Langzeit EKG bekam, fuhr ich mit der Bahn von Neuss nach Düsseldorf  um einige Caches zu suchen. Auch dieser Cache war darunter. Nach kurzen suchen fand ich den Cache. Gefunden und geloggt.

DfdC

Found 20 July 2014 Cyberturm found the geocache

LächelndFTFLächelnd


Heute war ich zum zweiten Mal im Südpark. Es waren zum Glück nur 27 Grad. Die Gegend ist wundervoll und das cachen hier macht riesigen Spaß.

Den Cach konnte ich muggelfrei suchen und mich in Ruhe ins Logbuch eintragen. Ich möchte mich beim Owner für diese tolle Runde bedanke und wünsche mir mehr Cach in solch einer tollen Ungebung.Lachend

 

TFTC sagt 

Cyberturm


Pictures for this log entry:
So sieht es der WächterSo sieht es der Wächter

[Back to the geocache listing]