Waypoint search: 

OC-Team Archived 27 September 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 March 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog des Owners zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 09 May 2016, 19:03 PiNkYtRuLlA wrote a note

Cache ist leider weg!
Werde ihn aber bald erneuern😕Gruß pinky

Not found 21 March 2016 KaishoSan did not find the geoacache

Trotz hinweis leider nix gefunden. Vielleicht gemuggelt?

Found 20 September 2015, 15:15 Roobinson Crusoe found the geocache

Hier ist heute nicht so viel los, ist ja auch nicht mehr so warm. Wir mußten einige Muggels abwarten eh wir die Dose bergen konnten. Schönes Versteck.

 

Danke sagen

maja Sylvie Holger

Found 08 August 2015 as2008 found the geocache

Heute mal mit dem Kleinen eine kleine Fahrradtour durch den Südpark gemacht und hier kurz abgestiegen. Ich glaube, dass dürfte heute unser erster OC only gewesen sein ;-)

Found 06 August 2015, 20:48 Algaham found the geocache

Danke für die schöne Runde durch die Buga. Gut gefunden.

Found 01 August 2015 Metrax found the geocache

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

 

Auch hier ging es ganz schnell.

Found 01 August 2015, 19:47 Riedxela found the geocache

Allein bin ich zum Wasserspielplatz weiter gezogen und habe gleich an der richtigen Seite den Cache erspäht. Obwohl der Spielplatz voll war, nahm niemand von mir Notiz und ich konnte in Ruhe Loggen.
Danke an Linusus fürs Auslegen des Cache.

Found 01 August 2015, 11:56 Kulervo found the geocache

TFTC Habe ein Taschen-CITO hinterlassen. Bei schönem Wetter den Park genossen.

Available 29 July 2015 Linusus has maintained the cache

Nach Übername des Cache geprüft! I

Cache war leider verschwunden. Wurde mit Ersatzlogbuch ausgestattet Kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß, Linusus

Note 09 January 2015, 10:11 Bruchgans wrote a note

Ups, lieber Owner lösch mich raus. Wir waren zwar vor Wochen schon mal da, hatten ihn aber nicht gefunden. Habe Eben versehentlich gefunden gelogt.sorry!

Not found 25 December 2014, 12:30 E.F.C. did not find the geoacache

Leider konnten wir den Cache heute trotz des Hinweises nicht heben. Bitte noch einmal prüfen ob dieser noch da ist. 

Found 21 November 2014, 15:10 Bruchgans found the geocache

Found 02 November 2014, 17:17 MarcoLiverpool found the geocache

Got it...

Solingen, 2. November 2014 17:17

Leider noch immrr kein Deckel und der Winter naht.

In der Dose waren nun nur noch das Logbuch enthalten. .. und dank des fehlenden Deckels auch schon ein üppiges Tierreich.... Vllt. hat der Owner noch eine olle Nesquick-Dose.... wäre schade. Denn das Versteck war nicht so schlecht.....

Südparkrunde: Wasserspielplatz an der Emmastraße

Found 02 November 2014, 14:33 wutmueller found the geocache

Viel los hier. Dose ohne Deckel! Könnte bei Regen nass werden.

Found 26 October 2014, 14:35 Dampflok27 found the geocache

Die Deckellose Dose konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

Found 06 October 2014, 19:14 PiNkYtRuLlA found the geocache

zusammen mit marcello bergen können TF TC

Found 06 October 2014 spürnasen-dus found the geocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Hier fehlt der Deckel!

Danke für's Legen.

TFTC.

# 14

Found 02 October 2014 drei_kloetze found the geocache

Heute standen auf dem Weg in die Stadt einige der OC Caches im und um den Südpark auf dem Programm. Dies war Nummer 5.
Die Dose konnte dank Hint gut gefunden werden. Leider lag sie offen neben der Brücke und der Deckel fehlte. Der Inhalt war aber trocken und vollständig, nur den Deckel konnte ich auch in der Umgebung nicht finden. Nach Signierung des Logbuchs hab ich sie etwas tiefer unter die Brücke geschoben.
Lieber Owner, da solltest du mal nachschauen.

DFDC sagen die_kloetze!

Found 11 September 2014 Cyberturm found the geocache

Auch diesen Cache konnte ich im Südpark finden. Da viele Jogging und Fahrradmuggels unterwegs waren, mußte ich mit dem Heben des Cache ein wenig warten.

Weil es schnell gehen mußte habe ich naturlich voll in die Brenessel gepackt. Aber egal, ich konnte mich unbeobachtet ins Logbuch eintragen und den Cache wieder verstecken.#

TFTC sagt

Cyberturm

Found 10 August 2014, 12:16 Sonne-13 found the geocache

Heute schnell gefunden. Lächelnd

Found 05 August 2014 muddelman found the geocache

Gefunden! Hat Spass gemacht! Danke

Found 01 August 2014 Ulböhi found the geocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Danke für die schöne Runde durch den Südpark.

Found 29 July 2014, 22:28 rastenj4e found the geocache

Tftc

Found 29 July 2014, 16:10 Linusus found the geocache

******* FTF *******
Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
via Mobile 29. Juli 2014 16:05

[Back to the geocache listing]