Recherche de Waypoint : 

Logs pour Südparkrunde: Heckenlabyrinth    trouvé 7x pas trouvé 5x Note 3x

OC-Team archivé 22. octobre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. mars 2017 dogesu a désactivé la géocache

Dem Owner-Log zufolge ist der Cache nicht zu finden. Deshalb setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 09. mai 2016, 19:12 PiNkYtRuLlA a écrit une note

Leider auch gemuggelt worden 😕werde ihn ersetzen

pas trouvé 23. mars 2016 KaishoSan n'a pas trouvé le géoacache

Gestern leider mit 8 Leuten nix gefunden.

trouvé 06. août 2015, 19:44 Algaham trouvé la géocache

Danke für diese schöne Runde durch den Südpark! Gut gefunden.

trouvé 01. août 2015 Slini11 trouvé la géocache

In Anschluss an das HQ Event sind Miss JaneMarple, MisterStringer, Metrax und ich die Südparkrunde gemeinsam abgelaufen.
Hier haben wir, das das Labyrinth angeht, ein wenig geschummelt  :P .
Vor Ort konnten dann zwei Dosen gefunden werden und die eine als die Gesuchte identifiziert werden.
Danke fürs Verstecken sagt
Slini11

trouvé 01. août 2015 Metrax trouvé la géocache

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

Den hatten wir auch sehr schnell. Kurioser Weise liegt hier eine andere Box rum die auch was mit Geocaching zutun haben könnte, jedoch leer ist.

trouvé 01. août 2015 automatix65 trouvé la géocache

Hallo!

Gut, dass die Heckenhöhe überschaubar ist! So hatten wir immer unser Ziel vor Augen.
Die Streckenaufzeichnung meines Navi´s sieht spannend aus! damit kann ich mir dann einen Irrgarten selber bauen... Cool

Beste Grüße

Automatix65

trouvé 01. août 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Das Fußvolk und die mobilen Schatzsucher trafen fast zeitgleich am Heckenlabyrinth ein.
Dort lächelte und die Dose direkt an und nach dem alle geloggt hatten zogen wir gemeinsam zum nächsten Cache.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

disponible 29. juillet 2015 Linusus a maintenu la géocache

Nach Übername des Cache geprüft! War wie bereits festgestellt nicht mehr vorhanden.

Kann jetzt wieder mit Ersatzlogbuch gesucht werden.

Große, Schwierigkeit und Gelände angepasst.

Viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß, Linusus

OC-Team archivé 28. juillet 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 26. octobre 2014 MarcoLiverpool a écrit une note

Wie kann man einen Cache finden, der deaktiviert ist?????

trouvé 21. octobre 2014, 20:58 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

TF TC

pas trouvé 03. août 2014, 17:30 E.F.C. n'a pas trouvé le géoacache

Das kommt davon wenn man vorher nicht noch einmal ins Internet guckt. Auch wir konnten Ihn gestern logischerweise nicht finden. Stirnrunzelnd Haben aber trotzdem intensiv gesucht.

temporairement non disponible 27. juillet 2014 Electrostyler a désactivé la géocache

Da die Dose gemuggelt wurde, ist hier erat mal pause.

Werde dort schnellst möglich eine neue Dose legen.

Lg Electrostyler

Note 27. juillet 2014, 18:51 Electrostyler a écrit une note

Mache mich gerade auf den weg zur Kontrolle.

pas trouvé 27. juillet 2014 rastenj4e n'a pas trouvé le géoacache

haben ihn auch nach gründlichen Suchen nicht Gefunden

pas trouvé 25. juillet 2014 Ulböhi n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer Suche sind wir hier nicht fündig geworden. Schade

pas trouvé 25. juillet 2014 spürnasen-dus n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache ist uns trotz intensiver Suche verborgen geblieben.

trouvé 18. juillet 2014 Cyberturm trouvé la géocache

FTF

Heute Mittag wollte ich die Südparkrunde angehen. Auf Grund der Hitze und der knallenden Sonne konnte ich aber nur diesen schönen Cache angehen. Muggelfrei konnte ich den cache suchen und finden. Sogar im Sitzen konnte ich mich als FTF ins Logbuch eintragen.

Gerne werde ich die Anderen im Südpark angehen. Nur es darf nicht so heiß sein.

Ich sage Danke für den schönen cache. Ich komme wieder, keine Frage.

 

Viele Grüße

cyberturm

[Retour à la géocache]