Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 17. novembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 16. mai 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 10. avril 2017 Landschildkroete n'a pas trouvé le géoacache

Heute während einer Pause hier länger gesucht und leider nichts gefunden.
Trotzdem Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Note 09. mai 2016, 20:28 PiNkYtRuLlA a écrit une note

Cache leider nicht mehr da.werde einen neuen legen

trouvé 21. mars 2016 KaishoSan trouvé la géocache

Habe diesen sehr schnell gefunden, was aber daran lag, dass er nicht im Versteck war. Habe ihn wieder in das Loch zurück getan und hoffe, dass er jetzt dort bleibt. Vielleicht mal etwas öfter nachsehen?

trouvé 20. septembre 2015, 15:40 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Gut gefunden, die Flora schütze uns vor den Blicken der Kaffeetrinker.

 

Danke und Gruß aus Solingen

maja Sylvie Holger

trouvé 01. août 2015 Metrax trouvé la géocache

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

 

Ebenso ganz schnell gefunden :-)

trouvé 01. août 2015, 19:52 Riedxela trouvé la géocache

Ich hatte gleich die richtige Idee wo der Cache sein könnte. Dose enttarnt, geöffnet, geloggt, den Geokrety "Flaschenöffner 4" mitgenommen. Danke an Linusus für den Cache.

trouvé 01. août 2015, 12:09 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Heute vor dem OC Teamevent noch mit STRDMPR gedreht. Dieser hier konnte schnell gefunden werden.

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 01. août 2015, 11:58 Kulervo trouvé la géocache

TFTC Das ist eine interessante Stele mit viel Platz zum Sprayen. Das Die Dose an einer anderen "quasi"-Stele steckt, hab ich erst spät gemerkt. Danke fürs Zeigen.

trouvé 01. août 2015, 11:35 STRDMPR trouvé la géocache

Heute während einer Runde durch den Park bzw. vor dem Event diesen Cache hier schnell gefunden. Da ich meinen Kugelschreiber vergessen hatte hiermit ein Fotolog. Herzlichen Dank noch einmal an den freundlichen Owner mit einem Foto loggen zu dürfen und natürlich den Cache!

Les images pour ce log :
FotologFotolog

disponible 29. juillet 2015 Linusus a maintenu la géocache

Nach Übername des Cache geprüft!

War nicht mehr vorhanden. Wurde ersetzt und kann gesucht werden.

Versteck wurde leicht verändert. Größe, Schwierigkeit und Gelände daher angepasst.

Viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß, Linusus

trouvé 01. mars 2015, 17:32 Tavali trouvé la géocache

Mit etwas Hilfe Geschafft dranzukommen  ;) Auch hier leider keinen Kulli dabei deswegen Foto vom letzten Eintrag :

http://www.directupload.net/file/d/3913/mv9upksq_jpg.htm

trouvé 06. décembre 2014, 18:56 Bruchgans trouvé la géocache

Schon länger gefunden, aber jetzt noch Verstärkung zum Heben im doppelten Sinne mitgebracht.danke schön für das feine Plätzchen Bruchgans

trouvé 26. octobre 2014, 14:20 Dampflok27 trouvé la géocache

Konnte gut gefunden werden, obwohl es zuerst schwierig aussah, an den den Cache heranzukommen. Danke für den Cache.

trouvé 06. octobre 2014, 19:13 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

zusammen mit marcello gefunden easy ;)

pas trouvé 06. octobre 2014 spürnasen-dus n'a pas trouvé le géoacache

Hier sind wir leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden.

Schade!

trouvé 10. août 2014, 11:54 Sonne-13 trouvé la géocache

Wir haben etwas gesucht und wurden dann fündig. Es braucht einiges Geschick, um den Cache zu heben. Lächelnd

trouvé 08. août 2014 rastenj4e trouvé la géocache

gut gefunfen

trouvé 05. août 2014 muddelman trouvé la géocache

Danke für diesen netten vormittag! Meine Kinder und ich haben heute schob den 

dritten Fund gemacht!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 12.433' E 006° 47.726', déplacé vers 44 mètre

trouvé 01. août 2014 Ulböhi trouvé la géocache

Lächelnd Juchu, FTF. Zusammen mit Bettina gefunden und als Erste ins Logbuch eingetragen. Die Koordinaten liegen allerdings im off. Danke für die schöne Runde durch den Park.

  Coordonnées originales :  N 51° 12.418' E 006° 47.756'

[Retour à la géocache]