Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 17. november 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 16. mei 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 10. april 2017 Landschildkroete heeft de cache niet gevonden

Heute während einer Pause hier länger gesucht und leider nichts gefunden.
Trotzdem Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Opmerking 09. mei 2016, 20:28 PiNkYtRuLlA heeft een notitie geschreven

Cache leider nicht mehr da.werde einen neuen legen

Gevonden 21. maart 2016 KaishoSan heeft de cache gevonden

Habe diesen sehr schnell gefunden, was aber daran lag, dass er nicht im Versteck war. Habe ihn wieder in das Loch zurück getan und hoffe, dass er jetzt dort bleibt. Vielleicht mal etwas öfter nachsehen?

Gevonden 20. september 2015, 15:40 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Gut gefunden, die Flora schütze uns vor den Blicken der Kaffeetrinker.

 

Danke und Gruß aus Solingen

maja Sylvie Holger

Gevonden 01. augustus 2015 Metrax heeft de cache gevonden

Nach dem OC HQ Treffen bin ich mit Miss JaneMarple, MisterStringer und Slini11 noch durch den Südpark gezogen.

 

Ebenso ganz schnell gefunden :-)

Gevonden 01. augustus 2015, 19:52 Riedxela heeft de cache gevonden

Ich hatte gleich die richtige Idee wo der Cache sein könnte. Dose enttarnt, geöffnet, geloggt, den Geokrety "Flaschenöffner 4" mitgenommen. Danke an Linusus für den Cache.

Gevonden 01. augustus 2015, 12:09 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Heute vor dem OC Teamevent noch mit STRDMPR gedreht. Dieser hier konnte schnell gefunden werden.

TFTC

Team-MTB-OC

Gevonden 01. augustus 2015, 11:58 Kulervo heeft de cache gevonden

TFTC Das ist eine interessante Stele mit viel Platz zum Sprayen. Das Die Dose an einer anderen "quasi"-Stele steckt, hab ich erst spät gemerkt. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 01. augustus 2015, 11:35 STRDMPR heeft de cache gevonden

Heute während einer Runde durch den Park bzw. vor dem Event diesen Cache hier schnell gefunden. Da ich meinen Kugelschreiber vergessen hatte hiermit ein Fotolog. Herzlichen Dank noch einmal an den freundlichen Owner mit einem Foto loggen zu dürfen und natürlich den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
FotologFotolog

Beschikbaar 29. juli 2015 Linusus has maintained the cache

Nach Übername des Cache geprüft!

War nicht mehr vorhanden. Wurde ersetzt und kann gesucht werden.

Versteck wurde leicht verändert. Größe, Schwierigkeit und Gelände daher angepasst.

Viel Spaß beim Suchen.

 

Gruß, Linusus

Gevonden 01. maart 2015, 17:32 Tavali heeft de cache gevonden

Mit etwas Hilfe Geschafft dranzukommen  ;) Auch hier leider keinen Kulli dabei deswegen Foto vom letzten Eintrag :

http://www.directupload.net/file/d/3913/mv9upksq_jpg.htm

Gevonden 06. december 2014, 18:56 Bruchgans heeft de cache gevonden

Schon länger gefunden, aber jetzt noch Verstärkung zum Heben im doppelten Sinne mitgebracht.danke schön für das feine Plätzchen Bruchgans

Gevonden 26. oktober 2014, 14:20 Dampflok27 heeft de cache gevonden

Konnte gut gefunden werden, obwohl es zuerst schwierig aussah, an den den Cache heranzukommen. Danke für den Cache.

Gevonden 06. oktober 2014, 19:13 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

zusammen mit marcello gefunden easy ;)

Niet gevonden 06. oktober 2014 spürnasen-dus heeft de cache niet gevonden

Hier sind wir leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden.

Schade!

Gevonden 10. augustus 2014, 11:54 Sonne-13 heeft de cache gevonden

Wir haben etwas gesucht und wurden dann fündig. Es braucht einiges Geschick, um den Cache zu heben. Lächelnd

Gevonden 08. augustus 2014 rastenj4e heeft de cache gevonden

gut gefunfen

Gevonden 05. augustus 2014 muddelman heeft de cache gevonden

Danke für diesen netten vormittag! Meine Kinder und ich haben heute schob den 

dritten Fund gemacht!

  New coordinates:  N 51° 12.433' E 006° 47.726', moved by 44 meters

Gevonden 01. augustus 2014 Ulböhi heeft de cache gevonden

Lächelnd Juchu, FTF. Zusammen mit Bettina gefunden und als Erste ins Logbuch eingetragen. Die Koordinaten liegen allerdings im off. Danke für die schöne Runde durch den Park.

  Original coordinates:  N 51° 12.418' E 006° 47.756'

[Terug naar de cachebeschrijving]