Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Schenktreppe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2017, 16:09 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch gefunden Sweety&Sunny

gefunden 27. April 2017, 14:00 Towarisch&Cheerbunny hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

gefunden 24. Januar 2017, 16:35 noraicasa hat den Geocache gefunden

Raffiniert gemacht. Danke für die Mühe!

kann gesucht werden 10. März 2016 Tinoman75 hat den Geocache gewartet

Cache wieder vor Ort! Bitte aktualisieren! 

  Neue Koordinaten:  N 51° 47.799' E 011° 44.217', verlegt um 26 Meter

momentan nicht verfügbar 17. August 2015 Tinoman75 hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund der Schäden durch das Unwetter wurde die Treppe gesperrt. Der Cache wird gesichert und DEFINITIV auch NICHT findbar sein für diese Zeit!

  Koordinaten:  N 51° 47.813' E 011° 44.213'

gefunden 20. April 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers hat meine Kleine diesen sehr schnell finden können :-) LG DX & Samigro5

gefunden 26. September 2012, 21:46 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schnell fündig mit unserer Tochter zusammen.

Tftc

gefunden 28. Juli 2012, 16:50 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wer nicht aufpasst, der muss auch Jahre später noch nachloggen. Und ich habe nicht aufgepasst. (14.05.2015)

Nachdem Muskratmarie und ich so richtig schön nass geworden waren als wir den Gletschergarten abmaßen und dann nochmal auf dem Fußweg von dort Richtung Auto, das am Schloß stand, beschlossen wir, daß die Schenkentreppe unsere letzte Station werden soll.
Glücklicherweise hatte MM sich das Spoilerbild ausgedruckt, so das wir nicht lange suchen mussten. Mit dem letzten Punkt im Logbuch hörte auch der Regen auf. Dumm nur, daß er gleich wieder anfing, nachdem die Dose wieder im Trockenen war.

DFDC

[Zurück zum Geocache]