Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Schenktreppe    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 20. diciembre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6CFMA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. octubre 2020, 22:51 x-pinguin no han encontrado el geocaching

Auch mit Spoiler nicht gefunden.

encuentran 30. enero 2020 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
In diesem Jahr führte uns unsere „Wintercachetour“ nach Bernburg an der Saale. Während des Aufenthaltes haben wir (das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“, „GrafZahl75", “Tudor 99” und ich) uns heute auf den Weg gemacht und diesen Tradi gesucht.

Vor Ort konnten wir den Cache mit des Spoilers Hlolfe problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß
Nachtwolf (aus der Seestadt Bremerhaven)

encuentran 15. noviembre 2019, 12:57 Judith98 ha encontrado el geocache

Hallo, gefunden:)

encuentran 04. noviembre 2019, 17:14 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Toll gemachtes Versteck an einer romantischen Sehenswürdigkeit 👍

Dankeschön und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

encuentran 20. abril 2018 guthkesucht ha encontrado el geocache

Friesede, Nightwingxx, MoinMoinHH, klokkenmaba und meine wenigkeit sind nachm Event noch losgezogen um den einen oder anderen Cache einzusammeln. Voraussetzungen waren ja perfekt: dunkel, wenig los..
So kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Suche wurde der Cache dann auch schnell gefunden.

T4TC
LG aus Berlin

Nota 20. diciembre 2017 Tinoman75 han escrito una nota

Die Baumaßnahmen an der Schenktreppe sind beendet und der Cache an seinen urspünglichen Ort wieder hinverlegt! Viel Spaß beim Suchen!

  New coordinates:  N 51° 47.804' E 011° 44.217', moved by 9 meters

encuentran 23. julio 2017, 16:09 Sweety&Sunny ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen dann doch gefunden Sweety&Sunny

encuentran 27. abril 2017, 14:00 Towarisch22 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

encuentran 24. enero 2017, 16:35 noraicasa ha encontrado el geocache

Raffiniert gemacht. Danke für die Mühe!

encuentran 15. mayo 2016 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

disponible 10. marzo 2016 Tinoman75 has maintained the cache

Cache wieder vor Ort! Bitte aktualisieren! 

  New coordinates:  N 51° 47.799' E 011° 44.217', moved by 26 meters

temporalmente no disponible 17. agosto 2015 Tinoman75 has disabled the cache

Aufgrund der Schäden durch das Unwetter wurde die Treppe gesperrt. Der Cache wird gesichert und DEFINITIV auch NICHT findbar sein für diese Zeit!

  Coordenadas:  N 51° 47.813' E 011° 44.213'

encuentran 20. abril 2013 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Dank des Spoilers hat meine Kleine diesen sehr schnell finden können :-) LG DX & Samigro5

encuentran 26. septiembre 2012, 21:46 FlecktarnWolf ha encontrado el geocache

Hier wurden wir schnell fündig mit unserer Tochter zusammen.

Tftc

encuentran 28. julio 2012, 16:50 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wer nicht aufpasst, der muss auch Jahre später noch nachloggen. Und ich habe nicht aufgepasst. (14.05.2015)

Nachdem Muskratmarie und ich so richtig schön nass geworden waren als wir den Gletschergarten abmaßen und dann nochmal auf dem Fußweg von dort Richtung Auto, das am Schloß stand, beschlossen wir, daß die Schenkentreppe unsere letzte Station werden soll.
Glücklicherweise hatte MM sich das Spoilerbild ausgedruckt, so das wir nicht lange suchen mussten. Mit dem letzten Punkt im Logbuch hörte auch der Regen auf. Dumm nur, daß er gleich wieder anfing, nachdem die Dose wieder im Trockenen war.

DFDC

encuentran 14. noviembre 2010 Ettat ha encontrado el geocache

Nach einiger Sucharbeit konnte ich die Dose dann finden. Hier scheint immer noch die Plastetütenversion vorzuherrschen, obwohl nachgewiesen ist, dass es den Dosen und Logbüchern ohne Tüten viel besser geht.
Danke sagt Ettat
#810

[Volver a la lista de geocache]