Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldauer Flutbrücke    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2024, 17:01 henne.aus.berlin ha encontrado el geocache

Aufgespürt

encuentran 05. abril 2024, 17:00 Berlinbella ha encontrado el geocache

🐈‍⬛ dankeschön

encuentran 23. julio 2017, 20:56 herje67 ha encontrado el geocache

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

encuentran 23. julio 2017, 16:01 herje67 ha encontrado el geocache

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

encuentran 27. abril 2017, 14:01 Towarisch22 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

encuentran 12. marzo 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Die Waldauer Flutbrücke ist ein toller Bau. Schön, dass wir hierher gelockt wurden. Das Döschen war gut zu finden. DfdC! [:)]

encuentran 14. agosto 2016 eliminator0815 ha encontrado el geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

encuentran 10. marzo 2016, 20:21 recke14 ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Bernburg konnten wir diesen Cache gut finden. Alles bestens vor Ort, obwohl hier gerade mächtig die Abrissbagger aktiv sind.

disponible 06. diciembre 2015 Tinoman75 has maintained the cache

Koo's wurden nach kleiner Cacheverlegung angepasst!

  New coordinates:  N 51° 48.202' E 011° 43.642', moved by 8 meters

encuentran 22. febrero 2015, 11:28 Bani13 ha encontrado el geocache

Zweiter Tag in Bernburg. Auch heute ist wieder cachen angesagt. Gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs herführen. 11.12 Uhr

encuentran 18. noviembre 2014 Svexor67 ha encontrado el geocache

Heute gefunden, hoffentlich bleibt der Gute lange erhalten.

encuentran 10. agosto 2014, 12:16 Steffen&melli ha encontrado el geocache

Mit melli1988 gefunden

  Coordenadas:  N 51° 48.198' E 011° 43.639'

encuentran 17. septiembre 2013, 21:52 FlecktarnWolf ha encontrado el geocache

Hier brauchten wir etwas länger. Scheinbar waren Zwischenzeitlich alle 6 Augen mit Blindheit geschlagen. Aber manchmal hat etwas mehr als eine Bedeutung.

encuentran 22. abril 2013 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Dank der Hinweise konnten wir den Cache schnell bergen und uns trotz Kindermuggel (Spielplatz!) unbemerkt eintragen :D LG DX & Kathleenwe94

[Volver a la lista de geocache]