Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldauer Flutbrücke    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. april 2024, 17:01 henne.aus.berlin heeft de cache gevonden

Aufgespürt

Gevonden 05. april 2024, 17:00 Berlinbella heeft de cache gevonden

🐈‍⬛ dankeschön

Gevonden 23. juli 2017, 20:56 herje67 heeft de cache gevonden

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

Gevonden 23. juli 2017, 16:01 herje67 heeft de cache gevonden

Heute war aufräumen in Bernburg angesagt. War schon lange nicht mehr in Bernburg. Hier findet man schöne Parks und eine nette Altstadt.
Danke für den Cache.

Gevonden 27. april 2017, 14:01 Towarisch22 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

Gevonden 12. maart 2017 bloslo heeft de cache gevonden

Die Waldauer Flutbrücke ist ein toller Bau. Schön, dass wir hierher gelockt wurden. Das Döschen war gut zu finden. DfdC! [:)]

Gevonden 14. augustus 2016 eliminator0815 heeft de cache gevonden

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

Gevonden 10. maart 2016, 20:21 recke14 heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Bernburg konnten wir diesen Cache gut finden. Alles bestens vor Ort, obwohl hier gerade mächtig die Abrissbagger aktiv sind.

Beschikbaar 06. december 2015 Tinoman75 has maintained the cache

Koo's wurden nach kleiner Cacheverlegung angepasst!

  New coordinates:  N 51° 48.202' E 011° 43.642', moved by 8 meters

Gevonden 22. februari 2015, 11:28 Bani13 heeft de cache gevonden

Zweiter Tag in Bernburg. Auch heute ist wieder cachen angesagt. Gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs herführen. 11.12 Uhr

Gevonden 18. november 2014 Svexor67 heeft de cache gevonden

Heute gefunden, hoffentlich bleibt der Gute lange erhalten.

Gevonden 10. augustus 2014, 12:16 Steffen&melli heeft de cache gevonden

Mit melli1988 gefunden

  Coördinaten  N 51° 48.198' E 011° 43.639'

Gevonden 17. september 2013, 21:52 FlecktarnWolf heeft de cache gevonden

Hier brauchten wir etwas länger. Scheinbar waren Zwischenzeitlich alle 6 Augen mit Blindheit geschlagen. Aber manchmal hat etwas mehr als eine Bedeutung.

Gevonden 22. april 2013 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Dank der Hinweise konnten wir den Cache schnell bergen und uns trotz Kindermuggel (Spielplatz!) unbemerkt eintragen :D LG DX & Kathleenwe94

[Terug naar de cachebeschrijving]