Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nikolaikirche    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. April 2024, 18:52 Berlinbella hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ist der Cache noch da? Nichts gefunden... Schöne Grüße

gefunden 25. März 2023, 14:52 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ganz spontan mit Elidtar auf den Weg gemacht um die Landkreisstatistik etwas zu füllen. Das Wetter war leider nicht so toll, immer wieder Regen und sehr kalter Wind. Wir waren dann froh das wir uns zwischendurch immer mal wieder im Cachemobil aufwärmen konnten. Wir haben unsere Tour in Tangerhütte begonnen und uns dann über Magdeburg nach Bernburg durchgecacht. Es war trotz der Kälte und Regen ein schöner und erfolgreicher Tag.

Die Dose war schnell entdeckt, leider ist das Logbuch voll und wir mussten uns in eine Lücke dazwischen klemmen.

Danke an „tanatos23/Tinoman75“ für das Zeigen und viele Grüße vom Team Selfmade2011.

gefunden 31. Januar 2020 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
In diesem Jahr führte uns unsere „Wintercachetour“ nach Bernburg an der Saale. Während des Aufenthaltes haben wir (das sind „Astiii“, „ropno“, „Butjer“, „GrafZahl75", “Tudor 99” und ich) uns heute auf den Weg gemacht und diesen Tradi gesucht.

Vor Ort konnten wir den Cache problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß
Nachtwolf (aus der Seestadt Bremerhaven)

gefunden 21. September 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

gefunden 21. August 2019, 19:54 Lus_tiger hat den Geocache gefunden

Zum Mittwoch ging es für mich am Abend zu Fräulein S. nach Bernburg. Dort habe ich heute mit ihr als Neu-Cacherin Sonnenblume2903 einige Caches gesucht, unter anderem auch diesen. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

gefunden 21. April 2018 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Friesede, Nightwingxx, MoinMoinHH, klokkenmaba und meine wenigkeit sind nachm Event noch losgezogen um den einen oder anderen Cache einzusammeln. Voraussetzungen waren ja perfekt: dunkel, wenig los..
So kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer Suche wurde der Cache dann auch schnell gefunden.

T4TC
LG aus Berlin

gefunden 27. April 2017, 14:00 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

gefunden 12. März 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Trotz der ungenauen Koordinaten haben wir ihn dort und so gefunden, wie es der Hint beschreibt. DfdC! [:)]

gefunden 14. August 2016 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

gefunden 26. September 2015, 12:38 acudb hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch Bernburg heute schnell gefunden.

gefunden 17. September 2013, 21:50 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg den noch schnell mitgenommen. Hier wurden wir schnell fündig.

Tftc

gefunden 22. April 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und schon konnten wir uns unbemerkt eintragen XD LG DX & Kathleenwe94

gefunden 14. November 2010 Ettat hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich gut finden und muggelfrei loggen. Ist schon ein imposantes und schönes Bauwerk.
Danke fürs Zeigen sagt Ettat.
#802

[Zurück zum Geocache]