Ricerca waypoint: 

Log per Wasserturm Nr. 1 BBG    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. marzo 2023, 14:47 selfmade2011 ha trovato la geocache

Wir haben uns ganz spontan mit Elidtar auf den Weg gemacht um die Landkreisstatistik etwas zu füllen. Das Wetter war leider nicht so toll, immer wieder Regen und sehr kalter Wind. Wir waren dann froh das wir uns zwischendurch immer mal wieder im Cachemobil aufwärmen konnten. Wir haben unsere Tour in Tangerhütte begonnen und uns dann über Magdeburg nach Bernburg durchgecacht. Es war trotz der Kälte und Regen ein schöner und erfolgreicher Tag.

Es dämmert jetzt schon langsam und vermutlich waren wir deshalb hier ungestört. Wir konnten jedenfalls gut nach der Dose suchen und das Gästebuch beschreiben.

Danke an „thanatos23/Tinoman75“ für das Zeigen und viele Grüße vom Team Selfmade2011.

trovata 17. agosto 2019, 14:56 AntjeMarci ha trovato la geocache

Erst über GC, heute auch über OC geloggt! Muss einem ja auch mal gesagt werden.... 😊

trovata 27. aprile 2017, 14:01 Towarisch22 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. gennaio 2017, 15:00 noraicasa ha trovato la geocache

War nicht schwer. Danke!

trovata 21. agosto 2016 eliminator0815 ha trovato la geocache

***Der eliminator0815 war da*** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen. 

Vielen Dank!

Tschüß Micha

trovata 26. ottobre 2013 shie ha trovato la geocache

Für zwei Tage mal wieder in der Stadt, da durfte das Cachen nicht fehlen. Im Gegensatz zur Dose am Martinsplatz, schienen sich hier alle Menschen versammelt zu haben ... hier jemand am Laubfegen, dort am Autobasteln ... Muss das gerade *jetzt* und *hier* sein? Also noch etwas spazierengehen ... irgendwann waren alle mit ihren Arbeiten fertig und ich konnte schnell zugreifen. Schönes Versteck; einfach und doch so gut geschützt - vielen Dank!

trovata 21. aprile 2013 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Erst ein unsinniger Trip durchs Gelände, dann einmal über die Mauer zurück, die kleine Pika-Pika auf die Schultern genommen & schon hatten wir ihn entdeckt XD LG Jeti92, Pika-Pika & DX

[Ritorna al listing della geocache]