Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm Nr. 2 BBG    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2017, 14:00 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

kann gesucht werden 20. Juni 2016 Tinoman75 hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde in zu kurzer Zeit zu oft gemuggelt! Dem Rechnung getragen wurde der Cache verkleinert und etwas woanders versteckt! Ich hoffen, dass er nun den Suchern und Findern längere Zeit Glück bringen wird!

  Neue Koordinaten:  N 51° 47.265' E 011° 44.086', verlegt um 16 Meter

momentan nicht verfügbar 15. April 2016 Tinoman75 hat den Geocache deaktiviert

mal wieder gemuggelt!

gefunden 17. Mai 2015, 18:33 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Eis essen noch schnell ein Döschen mitgenommen. Hier wurden wir schnell fündig und konnten auch muggelfrei loggen.

Tftc sagt FlecktarnWolf vom TarnfleckTeam

  Koordinaten:  N 51° 47.273' E 011° 44.079'

gefunden 24. April 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Meine Mitstreiterin hatte den richtigen Riecher. In den späten Abendstunden fühlten wir uns auch relativ sicher und unbeobachtet. Doch gerade als wir den Behälter in unseren Händen hielten, kamen von überall her Muggel... Boah... Jetzt bloß nicht auffallen... XD Konnten ihn dann aber wieder unauffällig verstecken ;-) LG Kathleenwe94 & DX

gefunden 29. März 2010, 17:27 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

17:27 #439
Der Fernglasopi war bestimmt Putztücher für sein Glas kaufen. Uns hat er jedenfalls beim Finden nicht gestört. Nur die kleine, total zutrauliche Cachekatze hat uns begleitet.
Wäre doch mal was: "In: nix Out: Katze mit Halsband". Nein, nein wir werden doch keine Mietzekatze entführen. Nachdem wir geloggt hatten und ich die Hundesch... aus meinen Sohlenrillen raus hatte konnten wir weiter zum Krankenhaus.

Danke für die Dose sagt die Dorfjacke

[Zurück zum Geocache]