Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserturm Nr. 2 BBG    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Beschikbaar 05. november 2018 Tinoman75 has maintained the cache

Ein neuer Cachebehälter an neuer Stelle kann gesucht und gefunden werden!!!

  New coordinates:  N 51° 47.276' E 011° 44.080', moved by 21 meters

Opmerking 16. april 2018, 10:03 Tinoman75 heeft een notitie geschreven

Momentan ist nix zu finden, da man mächtig ausgeholzt hat. Ein neues Versteck muss her.

Gevonden 27. april 2017, 14:00 Towarisch22 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

Gevonden 12. maart 2017 bloslo heeft de cache gevonden

Der Wasserturm war der allerletzte Cache unseres heutigen Tagwerkes. Er war nach der Umrundung schnell entdeckt. DfdC! [:)]

Gevonden 21. juni 2016 eliminator0815 heeft de cache gevonden

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

Beschikbaar 20. juni 2016 Tinoman75 has maintained the cache

Der Cache wurde in zu kurzer Zeit zu oft gemuggelt! Dem Rechnung getragen wurde der Cache verkleinert und etwas woanders versteckt! Ich hoffen, dass er nun den Suchern und Findern längere Zeit Glück bringen wird!

  New coordinates:  N 51° 47.265' E 011° 44.086', moved by 16 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 15. april 2016 Tinoman75 has disabled the cache

mal wieder gemuggelt!

Gevonden 17. mei 2015, 18:33 FlecktarnWolf heeft de cache gevonden

Heute nach dem Eis essen noch schnell ein Döschen mitgenommen. Hier wurden wir schnell fündig und konnten auch muggelfrei loggen.

Tftc sagt FlecktarnWolf vom TarnfleckTeam

  Coördinaten  N 51° 47.273' E 011° 44.079'

Gevonden 24. april 2013 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Meine Mitstreiterin hatte den richtigen Riecher. In den späten Abendstunden fühlten wir uns auch relativ sicher und unbeobachtet. Doch gerade als wir den Behälter in unseren Händen hielten, kamen von überall her Muggel... Boah... Jetzt bloß nicht auffallen... XD Konnten ihn dann aber wieder unauffällig verstecken ;-) LG Kathleenwe94 & DX

Gevonden 29. maart 2010, 17:27 Dorfjacke heeft de cache gevonden

17:27 #439
Der Fernglasopi war bestimmt Putztücher für sein Glas kaufen. Uns hat er jedenfalls beim Finden nicht gestört. Nur die kleine, total zutrauliche Cachekatze hat uns begleitet.
Wäre doch mal was: "In: nix Out: Katze mit Halsband". Nein, nein wir werden doch keine Mietzekatze entführen. Nachdem wir geloggt hatten und ich die Hundesch... aus meinen Sohlenrillen raus hatte konnten wir weiter zum Krankenhaus.

Danke für die Dose sagt die Dorfjacke

[Terug naar de cachebeschrijving]