Recherche de Waypoint : 

Logs pour Saaleperle    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. février 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25399) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. octobre 2018, 00:32 AntjeMarci trouvé la géocache

In einer nächtlichen Aktion mal ans andere Ende von Bernburg gefahren... Fummelige Angelegenheit 😉
TFTC

trouvé 27. avril 2017, 12:45 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. janvier 2017, 16:20 noraicasa trouvé la géocache

Ist ja niedlich! Danke!

disponible 06. juillet 2016 Tinoman75 a maintenu la géocache

Kann wieder gesucht und gefunden werden!

temporairement non disponible 20. juin 2016 Tinoman75 a désactivé la géocache

gemuggelt...

disponible 02. avril 2016 Tinoman75 a maintenu la géocache

Alles wieder vor Ort!

temporairement non disponible 03. mars 2016 Tinoman75 a désactivé la géocache

mal wieder abhanden gekommen!

trouvé 04. octobre 2015, 17:50 FlecktarnWolf trouvé la géocache

Unser FlecktarnKücken war hier schon des öfteren beim baden. Wir noch nicht.....

[b]Vielen Dank
Sagt der FlecktarnWolf vom [url=http://www.facebook.com/tarnfleckteam][black]Tarn[/black][green]fleck[/green][brown]Team[/brown][/url]
[/b]

trouvé 15. novembre 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Einmal rings herum und dann dank eines Tipps meiner Tochter finden und loggen können :D LG Samigro5 & DX

[Retour à la géocache]