Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegweiser    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. September 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

kann gesucht werden 20. Oktober 2018 Tinoman75 hat den Geocache gewartet

neu ausgelegt und wieder suchbar... allerdings leider verändert...erstmal!

momentan nicht verfügbar 02. September 2018 Tinoman75 hat den Geocache deaktiviert

Entwendet!!! Muss neu ausgelegt werden.

Hinweis 29. Juni 2018, 10:56 Tinoman75 hat eine Bemerkung geschrieben

Offensichtlich wurde das Versteck entwendet...

gefunden 28. April 2017, 19:11 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht und geloggt bei Geocaching.Com

gefunden 27. April 2017, 14:03 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

gefunden 21. Februar 2015, 15:53 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf Anfahrt nach Bernburg hier kurz gestoppt und diesen Cache gefunden und geloggt. Leider ist das Logbuch feucht. 12.01 Uhr

gefunden 14. Februar 2014 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Nachdem wir fast den halben Platz umgegraben haben, kam dann doch noch ein Geistesblitz XD LG Jeti92, Kathleenwe94, Pika-Pika, Xetra & DX

gefunden 26. August 2012, 21:40 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Den hier schnell gesucht, gefunden, geloggt.

Tftc sagt FlecktarnWolf

[Zurück zum Geocache]