Waypoint search: 

Log entries for Wegweiser    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 21 September 2019 salmiaker found the geocache

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

Available 20 October 2018 Tinoman75 has maintained the cache

neu ausgelegt und wieder suchbar... allerdings leider verändert...erstmal!

Temporarily not available 02 September 2018 Tinoman75 has disabled the cache

Entwendet!!! Muss neu ausgelegt werden.

Note 29 June 2018, 10:56 Tinoman75 wrote a note

Offensichtlich wurde das Versteck entwendet...

Found 28 April 2017, 19:11 Towarisch22 found the geocache

Gesucht und geloggt bei Geocaching.Com

Found 27 April 2017, 14:03 Towarisch22 found the geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

Found 21 February 2015, 15:53 Bani13 found the geocache

Auf Anfahrt nach Bernburg hier kurz gestoppt und diesen Cache gefunden und geloggt. Leider ist das Logbuch feucht. 12.01 Uhr

Found 14 February 2014 SGHG found the geocache

Found 01 May 2013 Dark_Xperience found the geocache

Nachdem wir fast den halben Platz umgegraben haben, kam dann doch noch ein Geistesblitz XD LG Jeti92, Kathleenwe94, Pika-Pika, Xetra & DX

Found 26 August 2012, 21:40 FlecktarnWolf found the geocache

Den hier schnell gesucht, gefunden, geloggt.

Tftc sagt FlecktarnWolf

[Back to the geocache listing]