Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wegweiser    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. septembre 2019 salmiaker trouvé la géocache

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

disponible 20. octobre 2018 Tinoman75 a maintenu la géocache

neu ausgelegt und wieder suchbar... allerdings leider verändert...erstmal!

temporairement non disponible 02. septembre 2018 Tinoman75 a désactivé la géocache

Entwendet!!! Muss neu ausgelegt werden.

Note 29. juin 2018, 10:56 Tinoman75 a écrit une note

Offensichtlich wurde das Versteck entwendet...

trouvé 28. avril 2017, 19:11 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht und geloggt bei Geocaching.Com

trouvé 27. avril 2017, 14:03 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trouvé 21. février 2015, 15:53 Bani13 trouvé la géocache

Auf Anfahrt nach Bernburg hier kurz gestoppt und diesen Cache gefunden und geloggt. Leider ist das Logbuch feucht. 12.01 Uhr

trouvé 14. février 2014 SGHG trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2013 Dark_Xperience trouvé la géocache

Nachdem wir fast den halben Platz umgegraben haben, kam dann doch noch ein Geistesblitz XD LG Jeti92, Kathleenwe94, Pika-Pika, Xetra & DX

trouvé 26. août 2012, 21:40 FlecktarnWolf trouvé la géocache

Den hier schnell gesucht, gefunden, geloggt.

Tftc sagt FlecktarnWolf

[Retour à la géocache]