Waypoint-zoeken: 

Logs van Der mit dem Wolf heult    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 19. juli 2015 5er-pack has archived the cache

1 Stage und Finale sind fort. Da hat wohl jemand böses im Sinn. Hier ist somit auch Schluss

Gevonden 21. april 2015, 09:59 Burggeist heeft de cache gevonden

Hier war es mein zweiter Versuch. Mit den Stationskoordinaten klappt es jetzt.
Der alte Mann war in Bankgeschäften oder so unterwegs. An der Koordinate ist man akut absturzgefähdet. Die einige Meter weiter ermittelbare Zahl ist total falsch. Keine Ahnung, wie das an der Station gehen soll.
Aber wenn man die ABC-Rechnung schon mal macht, wird klar, welcher Wert hier nur genommen werden kann.
Bei E haben sich für mich drei Begriffe ergeben, die Substantive sind aber alle gleich lang.
Wenn es auf das Ende zu geht, den unteren Weg nehmen und dort suchen, oben gibts auch genug magnetische Stellen, da ist aber nichts.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

Beschikbaar 12. december 2014 5er-pack has maintained the cache

So nun Wegpunkte hinzu gefügt.

happy hunting

Locked 12. december 2014 5er-pack has locked the cache

Wartung notwendig

Opmerking 09. september 2014 Burggeist heeft een notitie geschreven

An der Kirche beim Kindergarten geht es los. Der erste Hinweis ist leicht zu finden. Allerdings gibt es keinen Hinweis, wo man lang muß. Ich bin dann den Weg am Kindergarten hoch in den Wald, habe aber keine Holzbrücken und keinen Kleingeldmann gefunden.
Auch dieser Geocache ist wohl nur für die eingeweihten gedacht.
Burggeist

Beschikbaar 31. juli 2014 5er-pack has maintained the cache

Sodele, kurze Wartung und neues Logbuch abgelegt.

happy hunting

Gevonden 02. maart 2011 Sampiero heeft de cache gevonden

Schöne kurze Runde!
Leider hatte ich nach dem Loggen einen kleinen Schwächeanfall und die Dose verabschiedete sich in Richtung Gewässer... [xx(]
Das Logbuch ist jetzt etwas angefeuchtet, aber dem Rest gehts gut - die Dose ist wieder an Ort und Stelle.

[Terug naar de cachebeschrijving]