Waypoint-zoeken: 

Logs van Bayerntramper (beweglicher Cache)    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 6x

Gearchiveerd 09. april 2023 Biman has archived the cache

Da rührt sich nix mehr...

Niet gevonden 15. september 2016, 10:18 Schatzforscher heeft de cache niet gevonden

Leider bin ich bei den Listingkoordinaten nicht fündig geworden. Vielleicht hatte ich uch Tomaten auf den Augen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Opmerking 16. juni 2016 Biman heeft een notitie geschreven

Danke an banana für das neuerliche verlegen dieses Cache.

  New coordinates:  N 49° 59.667' E 009° 11.622', moved by 5.6 km

Gevonden 27. mei 2015 banana-3 heeft de cache gevonden

Der Bayerntramper hat heute einen neuen, idyllischen Platz mit guter Verkehrsanbindung gefunden. Es befindet sich jetzt bei: N 50° 03.992  E 009° 20.616. Wo genau er versteckt ist verrät das Spoilerfoto. Eine gute Weiterreise :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Mini-KircheMini-Kirche
GrotteGrotte
SpoilerSpoiler

Gevonden 15. mei 2015 banana-3 heeft de cache gevonden

Heute habe ich den bayerntramper besucht und ihn mitgenommen,  da er ja schon eine Weile wartet. Wahrsheinlich werde ich ihn nur ei kleines stück mitnehmen können...

  New coordinates:  N 50° 00.972' E 009° 15.846', moved by 60 km

Opmerking 13. april 2015 sts0808 heeft een notitie geschreven

So, der Tramper ist wieder versteckt und kann gesucht werden!
Er liegt in der Nähe des Kulturrundwegs "Revolution & Bruderkrieg" bei einer Tafel, die sich mit einem Gefecht zwischen Preußen und Hessen (!) auf bayrischem Gelände befasst. Naja, schauts euch an. Zwinkernd

Die neuen Koordinaten: N 50° 00.972 E 009° 15.846

Die Dose liegt hinter der Bank am Fuße eines Baumes. Ein Spoilerbild hänge ich ebenfalls noch an, ebenso wie ein Panoramafoto. Viel Spaß!

Afbeeldingen voor deze log:
PanoramaPanorama
SpoilerSpoiler (Spoiler)

Gevonden Aanbevolen 12. april 2015 sts0808 heeft de cache gevonden

Der Bayerntramper ist weitergereist und im bayrischen Spessart angekommen. Viel weiter nördlich geht nun nicht mehr  8)

In den nächsten Tage suche ich ihm ein neues Versteck; eine Idee habe ich bereits.

Danke für diese Idee! Ich habe einen FP vergeben.

  New coordinates:  N 49° 58.925' E 010° 06.082', moved by 282 km

Gevonden 20. augustus 2014, 15:45 petheus heeft de cache gevonden

So, der Cache wurde  im Vorübergehen aber nur dank Schneeziege23 gefunden. Und weil Buyern nicht nur aus Oberbayern sondern auch und gerade aus Unterfranken besteht, ist er hierhin umgezogen.

 

Die neuen Koordinaten sind:

N 49 58.925 E 010 06.082

 

Hier ist die ganze Ecke reizvoll und als Ausgangspunkt für ein paar Besichtigungen zu sehen.

Hier noch ein kleiner Hinweis:

Afbeeldingen voor deze log:
SuchrichtungSuchrichtung (Spoiler)

  New coordinates:  N 47° 54.022' E 012° 17.858', moved by 56 km

Opmerking 03. augustus 2014 diltigug heeft een notitie geschreven

So, nun geht´s weiter. Nach einer gemütlichen Cachetour wurde als einer der letzte ein Multi hier im Kurpark in Bad Endorf gemacht und dabei ein neues Plätzchen für den Bayerntramper gesucht und gefunden:

N47° 54.022 E012° 17.858

Nicht viele OC-Caches hier in der Ecke. Mal schauen, wann es für den kleinen weiter geht.

Gute Reise und

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

Opmerking 31. juli 2014 diltigug heeft een notitie geschreven

Ein bisserl Geduld bitte noch. Wenn´s Wetter sich am Riemen reißt, geht´s am WE an ein schönem Fleckchen weiter.

Opmerking 25. juli 2014 Biman heeft een notitie geschreven

Cache wartet noch auf sein neues Versteck.

Opmerking 17. juli 2014 Biman heeft een notitie geschreven

Freue mich über den ersten Fund. 

Sobald neue Koordinaten bekannt sind, werden diese in der Beschreibung als neue Startkoordinaten angepasst.

Lieben Gruß an den Erstfinder und allen Cachern viel Erfolg. 

B-man (Owner)

Gevonden 17. juli 2014, 07:50 diltigug heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF CoolCoolCool heute morgen um kurz vor 8 auf dem Weg zur Arbeit.

Nette Idee, das Doserl war gleich entdeckt und wurde von mir mitgenommen. Sehr ungewohnt, ist es doch normalerweise höchste Cacherpflicht ein Doserl wieder genau da zu verstecken, wo man es gefunden hat. Lachend

Also, an den Listingkoordinaten keine Dose mehr da!

Sobald ich ein neues Versteck gefunden habe, werde ich die neuen Koordinaten hier als Hinweis posten.

Werden die Listingkoordinaten dann eigentlich vom Owner angepasst? Falls nicht, könnte ich mir vorstellen, das das Doserl sehr bald am neuen Versteck versauern könnte, das es in der neuen Versteckregion nicht auf der Karte erscheint.

Egal wie, der Cache kommt auf jeden Fall mal auf die Beobachtungsliste.

TFTC

  Original coordinates:  N 48° 07.538' E 011° 37.836'

[Terug naar de cachebeschrijving]