Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Berg ruft-Hochkopf    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2017 gusele hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Wanderung rund um den Hochkopf, natürlich auch auf den Hochkopfturm und dabei den Cache gelogt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 14:45 Die Windies hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal zu Silvester 2013/2014 und mussten gleich zu Jahrsbeginn einen DNF loggen. Heute ergab es sich, dass wir bei allerschönstem Oktoberwetter hier wieder vorbei kamen. Und dieses Mal war es ein leichtes, diesen Caches zu finden. Möglicherweise war er damals noch an einer anderen Stelle.

Das Loggen war etwas schwieriger, da wir ihn auf der GC-Plattform nicht mehr finden konnten. Aber über unser DNF Log sahen wir dann auch den Grund. Naja... auf OC sind wir so gut wie nie unterwegs, erst mal den Login wiederherstellen...

Trotzdem vielen Dank für den schönen Cache mit grandiosen Aussichten. Bei dieser Qualität müssen wir wohl doch öfters mal auf OC schauen ;-).

Danke für den Cache und Grüsse aus Freiburg, Die Windies

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. September 2016 teha hat den Geocache gefunden

Der Berg ruft....und ich bin dem Rufen gefolgt. Lachend

Zwei Tage hielt mich Todtmoos in seinem Bann, natürlich zieht es einen

auch hier auf den Hochkopf....und wenn man in praller Sonne hofft es

kann ja nicht mehr weit sein wird man eines besseren belehrt. Unentschlossen

Oben angekommen war von der Dose erst nichts zu sehen, aber gut genug

versteckt hat sie sich trotzdem nicht sodaß ich mich bald ins Logbuch eintragen

konnte.

Danke fürs verstecken, 5er-Pack! Zwinkernd

Teha

Bilder für diesen Logeintrag:
Turm von unten...Turm von unten...
Blick Richtung FeldbergBlick Richtung Feldberg

gefunden 25. Oktober 2015, 15:15 elchman71 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Wandernachmittag mit der Familie. Der Ausblick war beeindruckend. Für den Cache habe ich dann eine weile benötigt. Es ist unbedingt zu empfehlen eine Taschenlampe mit sich zu führen, da es im Bereich des Caches doch sehr dunkel ist.

Gruß Elchman71

gefunden 26. September 2015, 19:20 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz bei 47°45,734' 7°58,579' bin ich fast den ganzen Weg im Laufschritt hoch, weil mir die einsetzende Dunkelheit auf den Pelz rückte.
Die letzten ca 15 Höhenmeter nutzte ich dann zur Suche. Der Hinweis sollte diese sicher einschränken, hat mir jedoch leider nicht geholfen. Beim Abstieg habe ich dann den Rest mit der Taschenlampe (unbedingt auch am Tag nötig) abgesucht und wurde fündig - nicht im Knick. Umversteckt ?
Vielen Dank sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11053.JPGOC11053.JPG

gefunden 09. Oktober 2014 Sampiero hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde zufällig gefunden - erster im neuen Logbuch  :) Danke fürs Legen!

kann gesucht werden 04. August 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

Kleine Wartungsrunde eingelegt und ein OC Logbuch abgelegt.

happy hunting

[Zurück zum Geocache]