Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 23. februari 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. februari 2020 Tinoman75 has disabled the cache

geschändet

Opmerking 21. oktober 2019, 23:32 Tinoman75 heeft een notitie geschreven

Momentan nicht verfügbar!

Opmerking 18. juli 2019, 22:49 Tinoman75 heeft een notitie geschreven

Dies sind die Momente, die einem Owner überhaupt nicht schmecken: Dose gemuggelt und das lange gehaltene Logbuch weg!!! Mhn, weitermachen!!?

Gevonden 06. november 2018, 13:51 AntjeMarci heeft de cache gevonden

Was für ein herrlicher Herbstsonnen-Tag. Also rauf aufs Rad und an der Saale entlang... unzählige Male bin ich hier schon vorbei gekommen. Nun endlich diese hübsche Dose schnell gefunden! TFTC

Gevonden 27. april 2017, 14:09 Towarisch22 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

Gevonden 07. augustus 2013 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell ausgemacht, so dass Ich die Kinderchens losschicken konnte, um ihn zu finden. Sie waren das erste Mal dabei und da gönnt man ihnen natürlich ein Erfolgserlebnis... :D LG Katze, DX, 2 Muggelmamas & 3 kleine Muggelkinder

[Terug naar de cachebeschrijving]