Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick zur Mühle    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. octubre 2022 Raubritter ha encontrado el geocache

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Suchbiber ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

encuentran 21. septiembre 2019 salmiaker ha encontrado el geocache

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

encuentran 28. abril 2017, 19:10 Towarisch22 ha encontrado el geocache

Gesucht und geloggt bei Geocaching.Com

disponible 05. agosto 2015 Tinoman75 has maintained the cache

Ein neues Versteck ist gefunden und die Koo's angepasst! Viel Spaß beim Suchen!

  New coordinates:  N 51° 46.188' E 011° 47.379', moved by 25 meters

temporalmente no disponible 19. mayo 2015 Tinoman75 has disabled the cache

Nicht nur der Cache, auch sein Versteck ist weg! Also nach neuer Möglichkeit suchen! 

  Coordenadas:  N 51° 46.184' E 011° 47.358'

encuentran 14. febrero 2014 SGHG ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2013 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Hier mussten wir uns schon beeilen, um nicht gesehen bzw. Überfahren zu werden... Ist zum Glück aber alles gut gegangen :-) LG Kathleenwe94, Pika-Pika, Jeti92, Xetra & DX

encuentran 01. mayo 2013, 20:24 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Hier mussten wir uns schon beeilen, um nicht gesehen bzw. Überfahren zu werden... Ist zum Glück aber alles gut gegangen  :-) LG Kathleenwe94, Pika-Pika, Jeti92, Xetra & DX

encuentran 26. agosto 2012, 21:26 FlecktarnWolf ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachertour schnell gefunden.

Tftc sagt FlecktarnWolf

[Volver a la lista de geocache]