Ricerca waypoint: 

Log per Königin des Friedens    trovata 4x non trovata 3x Nota 2x

archiviata 07. ottobre 2023 5er-pack ha archiviato la cache

Da ich nur noch sehr selten in dieser Ecke bin ist nun wohl Schluss.

Dankeschön für die Loggs.

5er-pack

Nota 07. ottobre 2023 Nettegeo ha scritto una nota

Ich habe von einem letzten Finder die Koords bestätigt bekommen und bin zum Final gegangen. 

Doch dort ist nichts mehr.

Durch Waldarbeiten wohl schon lange nicht mehr vor Ort. 

Hier wurde anscheinend schon lange keine Wartung mehr durchgeführt. 

Schade drum.

non trovata 06. ottobre 2023 Nettegeo non ha trovato la geocache

Hier wurden wohl Wegweiser erneuert und geändert. 

Schon die an S2 gefundenen Wegweiser brachten falsche Koords, denn da gibt es keine Gedenksteine, wo diese Zahlen einen hinführen. 

Dieses 4x überprüft und nachgerechnet, immer das selbe Ergebnis. 

Schade, hätte gerne diese Runde in meinem Urlaub beendet.

Grüße aus NRW Nettegeo.

Nota 20. febbraio 2023 cento ha scritto una nota

Spitzenmäßig Igor!!!!CoolLachend

Grüßle cento

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2022, 15:45 Igors Gesandte ha trovato la geocache

Nachdem das in der letzten Zeit schon so schön funktioniert hatte, ging es heute wieder zu einem schon seit einiger Zeit nicht mehr geloggten Cache. Smile
Deswegen und wegen des letzten DNF waren wir auch heute gespannt, ob wir hier ans Ziel kommen würden. 

Von der ersten Station aus ging es durch den Wald, einem interssanten Platz, den es vor ca. 2 Jahren, als wir das letzte Mal hier waren, aber noch nicht gab. Auf der weiteren Tour kamen wir auch noch an einigen anderen schönen und interessanten Plätzen vorbei. Einige kannten wir, andere noch nicht. So hatten wir dann und wann immer mal wieder ein Déjà vu.

Ganz oben Richtung Schwarzwaldhochstraße waren die Tannen noch weiß vom Schnee, hier auf nur noch ca. 500 Meter Höhe sah es schon deutlich mehr nach Frühling aus. Aber auch hier lagen noch genügend Schneereste auf den Tannen, so dass wir eine ganz schöne Dusche bekommen haben, und das bei blauem Himmel. Dafür hatten wir tolle Blicke auf dampfende Wege und Holzstapel bekommen. Die Holzstapel mit dem Dampf und das Knistern durch die Eisstücke, die von den Tannen fielen, ließen ein bisschen das Gefühl von Grillfeuer aufkommen. Smile

Nachdem wir alle Werte gesammelt hatten (einmal haben wir uns wieder etwas verrechnet) ging es Richtung Finalkoordinaten, die ganz plausibel aussahen. Vor Ort haben wir uns kurz umgesehen, dann etwas verdächtiges und als wir uns das näher angesehen haben, etwas noch verdächtigeres entdeckt. Das hat geholfen bei unseren Nachforschungen am Nullpunkt hartnäckig zu sein und tatsächlich unter einigem Laub und etwas gewachsenen kleinen Wurzen der letzten Jahre den Cache zu finden. 

Dem ging es nach der Zeit ganz gut. Ein paar Wurzeln haben sich den Logbuch, das ein ganz bisschen klamm war, genähert, aber 
grundsätzlich war es noch in gutem Zustand und problemlos beschreibbar. Nach unserer Freude über den Fund haben wir alles ein wenig getrocknet, die Dichtung der Dose wieder gereinigt und dann alles wieder verstaut. Wie die Zeit vergeht...

In: GX Sticker  Out: -

Danke für den Cache und die schöne Tour!
Stefan & Karin

Immagini per questo log:
Das ist kein GrillfeuerDas ist kein Grillfeuer
Das is hoffentlich auch kein GrillfeuerDas is hoffentlich auch kein Grillfeuer
Alle Wege 'dampfen' im Sonnenschein (kommt Photo leider nicht ganz rüber)Alle Wege ´dampfen´ im Sonnenschein (kommt Photo leider nicht ganz rüber)
Schneereste an der SchwarzwaldhochstraßeSchneereste an der Schwarzwaldhochstraße
Juchuu, der Cache :-DJuchuu, der Cache :-D

non trovata 22. luglio 2018 Wanderwicht non ha trovato la geocache

Alle Stationen waren super zu finden und lösen. Nur den Cache selbst konnten wir bei der Königin des Friedens trotz langer Suche nicht finden. Schade! 😕

trovata 08. aprile 2018 cento ha trovato la geocache

Am späten Nachmittag hatten wir uns auf die Suche nach der Königin des Friedens gemacht. Wird ja allmählich an der Zeit daß sie mal wieder jemand besucht. dachten wir und waren neugierig, ob wir besagte Dame auch antreffen werden... nach so langer Zeit. Alle Stationen sind noch problemlos zu meistern, so bleibt am Ende nur noch ein wenig Rechenarbeit und schon kann man die Dose finden. Die war dann innen ein wenig feucht da hat einer ein zu groß geradenes Teil reingedrückt, so daß sie wohl nicht ganz verschlossen war. Aber jetz ist wieder alles in Ordnung.

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento

non trovata 18. ottobre 2015 sebsteph126 non ha trovato la geocache

Heute da gewesen ,schöne Runde aber den Cache leider nicht gefunden!

trovata 17. giugno 2015, 17:53 *apj* ha trovato la geocache

Mit ink, koebi und kai gefunden... Die Anleitung genau lesen spart unnötige Wege  ;) danke für den cache

trovata 25. maggio 2015, 13:00 Panniban ha trovato la geocache

Heute vor Besuch der Vollmermühle mit Familie gelogged.

Schöne Runde :-)

Am Final erst im Abfall herumgetapst, doch Dank des Hydra-Hints dann gleich gefunden.

Danke für den Cache.

Out: Geokret PB3LU9

Paniban & CO.

[Ritorna al listing della geocache]