Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein!" #1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2023, 15:38 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

Sonntag ist Schon-Tag.... Nö, raus ging es trotz grau in grau heute... Ganz schön gut versteckt! TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2019 Elbgeist05 hat den Geocache gefunden

Auch ein sehr Schöner.
War erst auf der falschen Ebene unterwegs.
Danke und dafür einen FP.
M. W.

Auch auf GC geloggt!

gefunden 10. April 2019, 14:17 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Nach dem Tagewerk noch eine kleine Bixx zur Erholung und dazu eine tolle Aussicht...

...Danke fürs Herlocken &
Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 74 👍
14:17 Uhr

Hinweis 19. Juli 2018, 10:55 Tinoman75 hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan nicht zu finden! Wartung!

gefunden 27. April 2017, 14:02 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Januar 2017, 15:55 noraicasa hat den Geocache gefunden

Die Dose lag im Gebüsch. Gott sei Dank alles noch OK. Wieder ordentlich verpackt für die nächsten verlassen wir den Ort. Danke fürs zeigen.

gefunden 16. Mai 2015, 16:09 Steffen&melli hat den Geocache gefunden

Gut gefunden als 2. Im neuen Buch danke fürs zeigen

kann gesucht werden 11. Mai 2015 Tinoman75 hat den Geocache gewartet

Versteck wurde um wenige Meter verlegt. Koo's angeglichen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 46.861' E 011° 45.541', verlegt um 9 Meter

gefunden 16. November 2014 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Heute bei Schmuddelwetter gefunden.....

  Koordinaten:  N 51° 46.856' E 011° 45.543'

gefunden 03. Mai 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Schöne Grüße von ganz weit oben :-) Und das bei herrlichstem Sonnenschein. Danke sagen Samigro5 & DX

gefunden 30. April 2012 acudb hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt, Nachlog hier.

[Zurück zum Geocache]