Waypoint search: 

Log entries for "Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein!" #3    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 10 June 2017, 21:05 Steffen&melli found the geocache

Schnell gefunden danke fürs zeigen

15

Found 28 April 2017, 19:11 Towarisch22 found the geocache

Gesucht und geloggt bei Geocaching.Com

Found 04 October 2015, 16:26 FlecktarnWolf found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

  Coordinates:  N 51° 45.317' E 011° 46.428'

Found 15 November 2013 SGHG found the geocache

Found 30 August 2013 Dark_Xperience found the geocache

Warum einfach, wenn's auch schwer geht? Also einmal quer übers Feld gestiefelt, um uns dem Cache zu nähern. Das war meinen Begleiterinnen scheinbar schon viel zu anstrengend, den während Ich fleißig nach dem Schatz suchte, mussten sie sich erstmal ausruhen. Dank der Vorlogger hielt Ich ihn dann nach wenigen Minuten in den Händen :D Moos war übrigens keines mehr vorhanden und Ich hab ihn einfach nur wieder so versteckt, wie Ich ihn gefunden hatte. ;-) LG Katze, Victory6 & DX

[Back to the geocache listing]