Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick Silkendiek    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Januar 2016 ok99 hat den Geocache archiviert

... dieser Cache steht nicht mehr zur Verfügung.

Viele Grüße

ok99

gefunden 02. Oktober 2015 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Das Röhrchen konnten wir problemlos finden und muggelfrei signieren.
DfdC

gefunden 20. Mai 2015 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Blick, auch bei starkem Regen!

gefunden 24. Februar 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auch dieser Cache war auf meiner Tour heute rasch entdeckt und geloggt. Allerdings ist das Logbuch etwas klamm und sollte bald ausgetauscht werden. Schöner Ausblick!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 30. Dezember 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute war es menschenleer, so das ich die Dose unbemerkt bergen und auch die Aussicht geniessen konnte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 28. August 2014 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eva-Kronshagen und Buschmannstyler war ich heute noch einmal hier. Auf Geocaching.com hatte ich bereits geloggt. Als die Beiden nun loggten stellte ich fest, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Fas hätte ich mein Log hier vergessen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus KielCool

gefunden 26. Juli 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich problemlos finden.

[Zurück zum Geocache]